Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast

Diskutiere und helfe bei Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast Hiermit können störende Umgebungsgeräusche durch die Verwendung von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hiermit können störende Umgebungsgeräusche durch die Verwendung von Rauschunterdrückung und Raumechounterdrückung angeblich komplett ausgeblendet werden. Die Funktion soll sich laut Logitech vorerst noch in der offenen Betaphase befinden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast - Similar Threads - Logitech Hub Blue

Forum Datum

Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten

Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten: Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten Ich denke, das beschreibt die neue POP Keys und POP Maus von Logitech passend, ohne das abwertend zu meinen. Die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:53 Uhr

Logitech Pen: Robuster Stylus für Chromebooks vorgestellt

Logitech Pen: Robuster Stylus für Chromebooks vorgestellt: Logitech Pen: Robuster Stylus für Chromebooks vorgestellt Es handelt sich um einen USI-kompatiblen Touchpen, der an entsprechenden Modellen aus dieser Liste verwendet werden kann. Der Vorteil von...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

Logitech heavy wheel gaming bundel?

Logitech heavy wheel gaming bundel?: Hallo. Gibt es eine Software oder einen Treiber für das Logitech lenkrad im Titel ? Bei der LOgitech Gaming software wird das Lenkrad nicht erkannt . lg...
Software & Treiber 15. Januar 2022

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder: Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder Als Ableger gibt es auch noch die spezielle Signature M650 for Business. Die personalisierbare Computer-Maus ist in zwei...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022

(Logitech Pro X) oder (HyperX Cloud Alpha)?

(Logitech Pro X) oder (HyperX Cloud Alpha)?: Also ich wollte mir ein Headset für meinen Pc holen und wollte ein Kopfhörer was eine sehr gute Sound Qualität hat, Mikrofon ist nicht so wichtig da ich ein Kondensator Mikrofon habe. Was ist...
Grafikkarten 26. November 2021

Logitech Webcam Bluescreen?

Logitech Webcam Bluescreen?: Hallo ich hab ne, schon ziemlich alte Logitech Webcam, hat aber immer recht gut funktioniert. Seit gestern bekomme ich allerding beim anschließen an die Usb buchse sofort einen bluescreen mit...
Software & Treiber 23. November 2021

Logitech Options: Mit Apples Prozessoren nicht kompatibel

Logitech Options: Mit Apples Prozessoren nicht kompatibel: Logitech Options: Mit Apples Prozessoren nicht kompatibel Offiziell ist Logitech Options nämlich nicht mit den Prozessor-Lösungen M1 / M1 Pro / M1 Max von Apple kompatibel. Apple bietet zwar eine...
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Logitech MX Keys Mini im Test

Logitech MX Keys Mini im Test: Logitech MX Keys Mini im Test Vieles ist gleich, doch auch ganz anders. Ich hatte in der letzten Zeit die Möglichkeit, auf der geschrumpften Logitech MX Keys Mini zu tippen. Logitech MX Keys...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro

Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro: Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro Mini ist dabei Programm, denn Logitech hat die beliebte MX Keys eingedampft und den Nummernblock wegfallen lassen....
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?

Logitech g hub funktioniert auf einem Pc und auf meinem Laptop nicht?: Bei meine Stand PC wird das Logitech Headset normal erkannt, und ich kann es über den G Hub steuern jedoch am laptop (Dell XPS13) wird mir das Headset zwar angezeigt, jedoch kann ich nichts...
Software & Treiber 6. Mai 2021

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion

Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion: Logitech Harmony Hub und Smart Home: XMPP-Kontrolle wird App-Funktion Viele kauften sich so einen Hub, da sie damit Elemente im Smart Home steuern wollten. Dieses aber über (undokumentierte)...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2019

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen

Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen: Logitech: Rolle rückwärts beim Harmony Hub, Betaprogramm für Zugriff auf Schnittstellen Ein Sicherheits-Update hat dafür gesorgt, dass – laut Logitech – private Schnittstellen unbenutzbar wurden,...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig

Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig: Logitech Harmony Hub und Smart Home: Firmware-Update macht Kunden zornig Da war auf der einen Seite die Sicherheitslücke in einer Maus-Software, die die Sicherheit eures Systems gefährdete – und...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018
Logitech-G-Hub- und Blue-Yeti-Produkte unterstützen nun auch Nvidia Broadcast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden