BIOS zurücksetzen ohne Risiken?

Diskutiere und helfe bei BIOS zurücksetzen ohne Risiken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar will ich im BIOS das BIOS zurücksetzen aber ich kenne mich nicht aus und weiß nicht ob dann nachher irgendwelche Daten weg sind. Das... Discussion in 'Prozessoren' started by xserix, Apr 22, 2021.

1. xserix
    xserix Gast

Hallo, und zwar will ich im BIOS das BIOS zurücksetzen aber ich kenne mich nicht aus und weiß nicht ob dann nachher irgendwelche Daten weg sind. Das Problem war dass ich die Taktrate des RAM's auf die vorgegebene Taktrate manuell erhöht habe. Jetzt ist aber die Cpu auch mit getaktet und ich will das wieder zurücksetzen. Bin ich auf der sicheren Seite wenn ich das BIOs zurücksetze?

:)

Thema:

BIOS zurücksetzen ohne Risiken?

Loading...

BIOS zurücksetzen ohne Risiken? - Similar Threads - BIOS zurücksetzen Risiken

Forum Date

Valorant BIOS?

Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte: "This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play" Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
Mainboards Feb 26, 2025

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
Mainboards Feb 24, 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards Feb 22, 2025

Welches Bios Update?