BIOS zurücksetzen ohne Risiken?

Diskutiere und helfe bei BIOS zurücksetzen ohne Risiken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar will ich im BIOS das BIOS zurücksetzen aber ich kenne mich nicht aus und weiß nicht ob dann nachher irgendwelche Daten weg sind. Das... Discussion in 'Prozessoren' started by xserix, Apr 22, 2021.

1. xserix
    xserix Gast

Hallo, und zwar will ich im BIOS das BIOS zurücksetzen aber ich kenne mich nicht aus und weiß nicht ob dann nachher irgendwelche Daten weg sind. Das Problem war dass ich die Taktrate des RAM's auf die vorgegebene Taktrate manuell erhöht habe. Jetzt ist aber die Cpu auch mit getaktet und ich will das wieder zurücksetzen. Bin ich auf der sicheren Seite wenn ich das BIOs zurücksetze?

:)

Thema:

BIOS zurücksetzen ohne Risiken?

Loading...

BIOS zurücksetzen ohne Risiken? - Similar Threads - BIOS zurücksetzen Risiken

Forum Date

Valorant BIOS?

Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte: "This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play" Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
Mainboards Feb 26, 2025

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
Mainboards Feb 24, 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards Feb 22, 2025

Welches Bios Update?

Welches Bios Update?: Hallo, ich möchte bzw. muss aufgrund von einigen Problemen ein Bios Update machen. Ich habe das Gigabyte B760 GAMING XDDR4 (rev. 1.0) Mainboard. Und momentan eine Version von 2022...
Mainboards Feb 21, 2025

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
Mainboards Feb 15, 2025

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?: Guten Tag, wie lässt sich das Gehäuse vom Fujitsu Futro S920 öffnen? Und anschließend das BIOS Passwort entfernen? Die Seite vom Händler RAM-König zu diesem Thema ist leider nicht erreichbar....
Mainboards Feb 14, 2025

BIOS Update?

BIOS Update?: Schönen guten Morgen, ich besitze ein Asus ROG Z370-E Mainboard mit der BIOS Version 0408 (First Release)....
Mainboards Feb 9, 2025

Intel NUC startet immer ins BIOS-Menü – keine Lösung gefunden?

Intel NUC startet immer ins BIOS-Menü – keine Lösung gefunden?: Hallo, ich habe bei meinem Intel NUC die SSD gewechselt (eine funktionierende SSD geklont). Seitdem startet der PC immer in das BIOS-Menü, obwohl die SSD erkannt wird und die Boot-Reihenfolge...
Mainboards Feb 6, 2025

Windows 10 wenn Windows 11 auf BIOS ist?

Windows 10 wenn Windows 11 auf BIOS ist?: Hallo, ich habe einen PC auf wem Windows 11 im BIOS hinterlegt ist, kann ich bei dem auch eine SSD mit Windows 10 anschließen? Funktioniert dann Windows 10 problemlos und danach auch wieder...
Software & Treiber Feb 6, 2025

BIOS im PC zurücksetzen?

BIOS im PC zurücksetzen?: Hi, Ich habe von meiner Schule einen Haufen alter Laptops erhalten. Dessen BIOS sind aber stets mit einem Passwort gesichert. Ich habe bereits versucht, die CMOS Batterie zu entfernen und das...
Mainboards Dec 19, 2022

BIOS Zurücksetzen?

BIOS Zurücksetzen?: kann man das BIOS Zurücksetzten ohne den Computer auf zu machen? https://www.gutefrage.net/frage/bios-zuruecksetzen-5
Prozessoren Nov 19, 2022

BIOS zurücksetzen?

BIOS zurücksetzen?: Seit gestern geht mein PC nicht mehr richtig bzw. geht dauerhaft an und aus ohne das was auf dem Bildschirm kommt (siehe die letzten Fragen), nun möchte ich wissen, wie ich es komplett resette,...
Mainboards Nov 22, 2020

bios zurücksetzen nach update?

bios zurücksetzen nach update?: hey, undzwar habe ich auf der ASUS website gelesen das mein board AM2+ update fähig ist. nun habe ich mir gedacht update mal das bios und du kannst eine phenom nutzen. aber da ich es noch...
Mainboards Mar 22, 2009
BIOS zurücksetzen ohne Risiken? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice