Bios Update auf RX 5600xt?

Diskutiere und helfe bei Bios Update auf RX 5600xt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich würde gerne meine XFX RX 5600xt Thicc III Ultra mit einem Bios Update beglücken, um von 12gb/s auf 14gb/s zu kommen. Wo bekomme ich das... Discussion in 'Grafikkarten' started by Moin1934, Feb 20, 2022.

1. Moin1934
    Moin1934 Gast

Moin, ich würde gerne meine XFX RX 5600xt Thicc III Ultra mit einem Bios Update beglücken, um von 12gb/s auf 14gb/s zu kommen.

Wo bekomme ich das Bios her, bei XFX auf der Website funktioniert der Download nicht. Ich habe aber eine andere Webseite gefunden und habe dort ein Performance Bios heruntergeladen und habe versucht es zu installieren, aber mir wird gesagt ich hätte dieses schon. GPUz und die AMD Software zeigen beide nur 12gb/s an.

Wie bekomme ich jetzt das richtige VBios und wie bekomme ich es auch installiert?

Bios Version: 017.001.000.049

Bios Teilenummer: 113-170WNAVIXLE6GB_M

Bios Datum: 16.01.2020 2:33

:)

#1 Moin1934, Feb 20, 2022
Thema:

Bios Update auf RX 5600xt?

Loading...

Bios Update auf RX 5600xt? - Similar Threads - Bios Update 5600xt

Forum Date

Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr

Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr: Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr Die von uns bereits vorgestellte App verfolgt einen anderen Ansatz als die klassische Monats- oder...
User-Neuigkeiten 26 minutes ago

Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update

Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update: Telegram: Mit diesen neuen (KI-) Funktionen im April-Update Zahlreiche Neuerungen bringt das Update in diesem Monat mit. Im April gibt es neben neuen KI-Funktionen mehr Einstellungsmöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Today at 7:22 PM

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach: Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach Hintergrund ist ein Installationsproblem bei der „März 2026 Non-Security“-Vorschau, das einige Geräte mit...
User-Neuigkeiten Today at 12:53 PM

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus: UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus Die Kisten sind hardwareseitig für den Preis ziemlich gut aufgestellt, bei der Software wird aber weiter aufgeholt.. . UGREEN NAS:...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:52 PM

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Monday at 9:42 PM

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt: Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt Interessant am Update ist vorwiegend die omnidirektionale Hinderniserkennung. Bisher schaute die A1 im Grunde nach vorn und nach unten, künftig...
User-Neuigkeiten Sunday at 4:12 PM
Bios Update auf RX 5600xt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice