Bios Update auf RX 5600xt?

Diskutiere und helfe bei Bios Update auf RX 5600xt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich würde gerne meine XFX RX 5600xt Thicc III Ultra mit einem Bios Update beglücken, um von 12gb/s auf 14gb/s zu kommen. Wo bekomme ich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moin1934, 20. Februar 2022.

  1. Moin1934
    Moin1934 Gast

    Moin, ich würde gerne meine XFX RX 5600xt Thicc III Ultra mit einem Bios Update beglücken, um von 12gb/s auf 14gb/s zu kommen.

    Wo bekomme ich das Bios her, bei XFX auf der Website funktioniert der Download nicht. Ich habe aber eine andere Webseite gefunden und habe dort ein Performance Bios heruntergeladen und habe versucht es zu installieren, aber mir wird gesagt ich hätte dieses schon. GPUz und die AMD Software zeigen beide nur 12gb/s an.

    Wie bekomme ich jetzt das richtige VBios und wie bekomme ich es auch installiert?

    Bios Version: 017.001.000.049

    Bios Teilenummer: 113-170WNAVIXLE6GB_M

    Bios Datum: 16.01.2020 2:33

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios Update auf RX 5600xt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden