Gtx 970?

Diskutiere und helfe bei Gtx 970? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eine GTX 970 holen, jetzt gucke ich mir immer diese Benchmarks, weiß aber im Hinterkopf dass ich immer ein bisschen weniger FPS... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sylyx, 20. Februar 2022.

  1. Sylyx
    Sylyx Gast

    Hallo,

    ich möchte mir eine GTX 970 holen, jetzt gucke ich mir immer diese Benchmarks, weiß aber im Hinterkopf dass ich immer ein bisschen weniger FPS haben werde wegen meiner CPU. Diese werde ich auch noch upgraden. Ich würde bei 1024x720p spielen. Dazu noch auf Performance Mode und die niedrigsten Einstellungen. Jetzt ist die Frage hat einer von euch eine GTX 970 und Spielzeug auf dem gleichen Einstellungen muss ja nicht die gleiche Auflösung sein aber bitte sag mir dann wie viel FPS du hast und ob man durchschnittlich 144 FPS hat da ich nur einen 144 Hz Monitor haben. Oder sollte ich mir eine Xbox series s holen. Diese kann nämlich 120 FPS bei 1440p, ich würde trotzdem nur auf HD spielen. Jetzt ist die Sache 120 FPS ich mit der Konsole erreichen würde oder 144 FPS der Grafikkarte, doch bei der Grafikkarte bin ich mir nicht so sicher da das immer noch mal andere Komponenten in meinem PC sind.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 970?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden