BIOS lange pieptöne endlos?

Diskutiere und helfe bei BIOS lange pieptöne endlos? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; halloe liebe Community, ich habe mit meinem pc Benchmark tests gemacht, immer und immer wieder.. wegen des scores. das Problem ist es war etwas zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaiserreichball, 1. Januar 2023.

1. Kaiserreichball
    Kaiserreichball Gast

halloe liebe Community,

ich habe mit meinem pc Benchmark tests gemacht, immer und immer wieder.. wegen des scores.

das Problem ist es war etwas zu viel leitpaste drauf und durch den zu warmen CPU, ist diese verlaufen und auch hinter den CPU auf die Goldpins.

ich hab diese schon so gut wie möglich versucht zu reinigen aber dennoch kommen längere pieptöne vom BIOS . Es ist kein durchgehender Ton sondern längere Töne und diese endlos es hört nicht auf zu piepen nur bei Google findet man dazu nicht viel.

kann mir jemand weiter helfen ? :)

:)

#1 Kaiserreichball, 1. Januar 2023
Thema:

BIOS lange pieptöne endlos?

Die Seite wird geladen...

BIOS lange pieptöne endlos? - Similar Threads - BIOS lange pieptöne

Forum Datum

Valorant BIOS?

Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte: "This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play" Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
Mainboards 26. Februar 2025

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...

warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo, ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
Mainboards 24. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

Welches Bios Update?

Welches Bios Update?: Hallo, ich möchte bzw. muss aufgrund von einigen Problemen ein Bios Update machen. Ich habe das Gigabyte B760 GAMING XDDR4 (rev. 1.0) Mainboard. Und momentan eine Version von 2022...
Mainboards 21. Februar 2025

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
Mainboards 15. Februar 2025

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?: Guten Tag, wie lässt sich das Gehäuse vom Fujitsu Futro S920 öffnen? Und anschließend das BIOS Passwort entfernen? Die Seite vom Händler RAM-König zu diesem Thema ist leider nicht erreichbar....
Mainboards 14. Februar 2025

BIOS Update?

BIOS Update?: Schönen guten Morgen, ich besitze ein Asus ROG Z370-E Mainboard mit der BIOS Version 0408 (First Release)....
Mainboards 9. Februar 2025

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?: Hi, ich habe ein asus rog strix b550-e und bin auf der bios version 3002 deshalb frage ich mich ob ich auf die bios version 3607 updaten sollte Freue mich auf antworten wäre sehr dankbar...
Prozessoren 21. August 2024

MSI B550 A PRO Bios flash update geht zu lange was soll ich mqchen?

MSI B550 A PRO Bios flash update geht zu lange was soll ich mqchen?: Ich hab wie online steht einen FAT32 usb stick mit dem neusten BIOS für den Ryzen 5 5600 entpackt und reinkopiert seit einer halben stunde läuft das bios update also es leuchtet halt rot. EZ Debug...
Mainboards 6. Januar 2024

Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?

Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?: Ich habe eigentlich einen echt guten PC mit 13700KF und NVMe SSD. Trotzdem hat er eine BIOS Zeit von 21 Sekunden laut Taskmanager. Das BIOS ist auf der neuesten Version. Hat der eine Ahnung woran...
Mainboards 30. Mai 2023

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?: Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen,...
Prozessoren 1. März 2023

PC braucht sehr lange bis zum Bios Post und kein Bild im Bios?

PC braucht sehr lange bis zum Bios Post und kein Bild im Bios?: Hi, Seit einiger Zeit braucht mein PC immer sehr lange, zu starten. Das heißt, der Piep Ton kommt immer erst c.a. 15 Sekunden nachdem ich den PC gestartet habe, und manchmal kommt er einfach gar...
Grafikkarten 17. Februar 2023

BIOS Update dauert sehr lange?

BIOS Update dauert sehr lange?: Ich habe heute ganz normal gestartet und im Boot Bildschirm bekomme ich die Meldung dass jetzt plötzlich ein BIOS Update gemacht wird und dass ich den PC nicht ausschalten oder neustarten soll....
Mainboards 8. November 2020
BIOS lange pieptöne endlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden