Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?

Diskutiere und helfe bei Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HATRZU, 1. März 2023.

  1. HATRZU
    HATRZU Gast

    Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen, umbenannt lassen, in den PC eingesteckt, und den Flash Knopf für 4 Sekunden gehalten.

    1. Versuch vor einer Woche. Da habe ich es versucht, alleridngs nur mit RAM, und den ganzen Kabeln. Dauerte über ne halbe Stunde, dann hab ich abgebrochen, und nochmal versucht. Ohne Erfolg
    2. Heute habe ich dein i9 13900k bekommen, und nochmal ein BIOS Update versucht, da ich ja das vorherige Update abgebrochen habe. Dieses dauert jetzt schon über 25 Minuten.
    Mache ich irgendetwas falsch, oder was ist der Grund dafür, dass das Update so lange braucht?

    Stromversorgung ist die ganze Zeit sichergestellt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden