Bios deinstallieren bzw. zurück installieren?

Diskutiere und helfe bei Bios deinstallieren bzw. zurück installieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Bios war noch von 2019, weshalb ich beschlossen hab es mal zu updaten. Habe aber versehentlich die neuste Beta anstatt die neuste richtige... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hunter0789, 26. Juni 2023.

1. hunter0789
    hunter0789 Gast

Hi,

mein Bios war noch von 2019, weshalb ich beschlossen hab es mal zu updaten. Habe aber versehentlich die neuste Beta anstatt die neuste richtige Version heruntergeladen. Ich habe das Gefühl die Version bereitet mir nur Probleme, zb. lässt sich mein Fortnite nicht mehr starten, da kommt immer so ein Blackscreen. Meine Frage ist jetzt ob ich mein Bios einfach auf die neuste richtige Version quasi downgraden kann ?

Danke im Vorraus

:)

#1 hunter0789, 26. Juni 2023
Thema:

Bios deinstallieren bzw. zurück installieren?

Die Seite wird geladen...

Bios deinstallieren bzw. zurück installieren? - Similar Threads - Bios deinstallieren installieren

Forum Datum

Auf einen Schwung deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller Version 5.9 ist da

Auf einen Schwung deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller Version 5.9 ist da: Auf einen Schwung deinstallieren: Bulk Crap Uninstaller Version 5.9 ist da Die Open-Source-Software ermöglicht das gleichzeitige Entfernen mehrerer Programme und Windows Store-Apps. Nach der...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Bios deinstallieren bzw. zurück installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden