Bios auf Stick?

Diskutiere und helfe bei Bios auf Stick? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein mainboard ist das Asus Prime a320m k am 4 und meine neue cpu ist der amd ryzen 5 5600x als ich die CPU eingebaut habe habe ich vergessen das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xxXChristophXxx, 24. November 2023.

1. xxXChristophXxx
    xxXChristophXxx Gast

Hallo mein mainboard ist das Asus Prime a320m k am 4 und meine neue cpu ist der amd ryzen 5 5600x als ich die CPU eingebaut habe habe ich vergessen das BIOS Update zu machen allerdings will ich mir das bios auf ein usb Stick laden und dann in mein pc tun . Wird das gehen um mein pc zum laufen zu bringen ?

:)

#1 xxXChristophXxx, 24. November 2023
Thema:

Bios auf Stick?

Die Seite wird geladen...

Bios auf Stick? - Similar Threads - Bios Stick

Forum Datum

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Bios auf Stick? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden