BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?

Diskutiere und helfe bei BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor ein Mainboard zu kaufen und zwar das Msi MPG B550 Gaming Edge wifi und es unterstützt nur Prozessoren aus der 3000 Serie und ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von julian305, 2. Januar 2022.

  1. julian305
    julian305 Gast

    Hallo ich habe vor ein Mainboard zu kaufen und zwar das Msi MPG B550 Gaming Edge wifi und es unterstützt nur Prozessoren aus der 3000 Serie und ich möchte mir gerne ein ryzen 5 5600x verbauen ! Wie funktioniert das flashen auf den usb Stick und ist es dann auch sicher ob es funktioniert ?
    Lg

    :)
     
    #1 julian305, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BIOS Update Flashen mit USB Stick wie funktioniert das ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden