Billiges Aber gutes PC Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Billiges Aber gutes PC Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich wollte mal fragen was ich an meinem PC momentan verbessern müsste und das bitte so günstig wie möglich, damit ich Warzone 3 Spielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von rxexklo, 20. Dezember 2023.

1. rxexklo
    rxexklo Gast

Hey zusammen, ich wollte mal fragen was ich an meinem PC momentan verbessern müsste und das bitte so günstig wie möglich, damit ich Warzone 3 Spielen kann.

I7 6700K

GTX 1650

Asus z170p

LG

:)

2. Chinaquads
    Chinaquads Gast

PC stürzt ab: Netzteil defekt?

AW: PC stürzt ab: Netzteil defekt?

Naja, das PowerZone war noch nie gut, wenn du noch Garantie drauf hast, ab in die RMA damit.

GPU oder Netzteil sollten es sein, fang mit dem billigerem an und bau die GPU aus und nutze die IGPU von deinem 4790K

#3 Chinaquads
  3. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

RX 6600XT oder 3060TI in der Kombi:

Auflösung?
    P/L und derzeit ist so gut wie nix verfügbar
    Allgemein sind die Preise unverschämt rx6600xt 600€ im schnitt und die rtx3060 ti bei 700€ wobei beide
    379€ und 419€ uvp haben
    aktuell rate ich zur Geduld oder einen fertig PC wo solche gpu billiger sind am ende.

#3 Prozessorarchitektur
  4. Legacyy
    Legacyy Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Billigster Mist drin verbaut, hat keine Schutzschaltungen und ist ne Gefahr für den PC.

#3 Legacyy
  5. amdahl
    amdahl Gast

Minecraft-Hardware

Vorsicht unpopuläre Meinung:
    Sehen wir mal den Fakten ins Auge: Der Threadersteller ist nicht PC-affin und wird sich nicht an einen Eigenbau wagen. Auch die Installation eines Betriebssystems mit einem billigen Key wird keine annehmbare Lösung sein. Darüber hinaus wird dieser Rechner wahrscheinlich nie aufgerüstet werden.

Ich schlage deshalb vor dass hier alle mal über ihren Schatten springen und einen billigen Komplett-PC im 350€-Segment empfehlen. Oder eben ein gutes -und konkretes- gebraucht-Angebot.
    Eure Aufgabe wäre es dann die totalen Gurken auszusieben und mit diesen Randbedingungen das Bestmögliche rauszuholen.

Denn was passiert wenn der TE hier irgendwann frustriert das Handtuch wirft: er kauft ein System wie das zuvor verlinkte mit einer A6-CPU und single-channel RAM. Das will sicher Keiner.

#3 amdahl
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Netzteil gesucht, vollmodular, leise und gute Qualität

AW: Netzteil gesucht, vollmodular, leise und gute Qualität

Also das Angebot muss schon wirklich, WIRKLICH billig sein um in einen PC der 300W verbraucht ein 1300W-Netzteil einzubauen. *Ugly :ugly:

Normalerweise würde ich hier ein StraightPower im 500W-Bereich empfehlen wie üblich bei guter Hardware, wenn du kein BQ mehr möchtest würde auch ein Seasonic Focus oder Prime Platinum im 500W-Bereich wohl noch für unter 100€ drin sein.

#3 Incredible Alk
Thema:

Billiges Aber gutes PC Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Billiges Aber gutes PC Upgrade? - Similar Threads - Billiges gutes Upgrade

Forum Datum

Suche gutes und billiges Mainboard?

Suche gutes und billiges Mainboard?: Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist) https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-und-billiges-mainboard-2
Prozessoren 7. April 2023

Mini-PC billig aber mit guter CPU?

Mini-PC billig aber mit guter CPU?: Hey, ich suche gerade einen kleinen Mini-PC, der möglichst billig ist (nur paar hundert €), aber eine gute CPU hat um darauf Europa Universalis 4 laufen zu lassen (ich habe gelesen, das soll eher...
Prozessoren 22. März 2023

gute Wasserkühlung CPU und billig?

gute Wasserkühlung CPU und billig?: Hallo ich suche 240mm Wasserkühlung für meine CPU, kennt ihr gute ? Also halt mit zwei Lüfter diese 240mm Radiator. grüsse https://www.gutefrage.net/frage/gute-wasserkuehlung-cpu-und-billig
Prozessoren 2. November 2022

Gute billige gaming grafikkarte?

Gute billige gaming grafikkarte?: Suche nach einer guten und billigen gaming grafikkarte mit der man auch warzone spielen kann. https://www.gutefrage.net/frage/gute-billige-gaming-grafikkarte
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Ist diese RTX 3080 gut oder "billigerer" Schrott?

Ist diese RTX 3080 gut oder "billigerer" Schrott?: Für den Preiß von 1600€ ist diese grafikkarte "relativ" günstig, dafür das es eine RTX3080 mit Wasserkühlung ist. Ist etwas an der Grafikkarte Faul weil normalerweise kosten RTX3080 mit...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?

Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?: Hallo, ich suche derzeit ein Intel Mainboard unter 100€ für den 11400f. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für mich hat....
Mainboards 31. Juli 2021

Guter & billiger 144 hz Monitor?

Guter & billiger 144 hz Monitor?: Hi. Ich wollte von 60hz auf 144hz umsteigen jedoch sind viele monitore sehr teuer. Kennt ihr gute, die maximal 150€ kosten? https://www.gutefrage.net/frage/guter--billiger-144-hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Gutes Netzteil,weil so billig?

Gutes Netzteil,weil so billig?: Es ist einfach billiger als die die ich gesehen habe,deswegen frage ich mich ob es da einen Unterscheid gib, vorallem wegen der Media markt Aktion würde ich mir die dann bestellen wenn ihr mir die...
Stromversorgung 13. November 2020

Guter billiger 60hz Monitor?

Guter billiger 60hz Monitor?: Frage im Titel. https://www.gutefrage.net/frage/guter-billiger-60hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Tabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gut

Tabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gut: Tabletverkäufe sinken auch im 3. Quartal 2016, billige 2-in-1-Geräte verkaufen sich gut Im Jahresvergleich wurden im dritten Quartal 2016 14,7 Prozent weniger Tablets verkauft, insgesamt 43...
User-Neuigkeiten 1. November 2016

Gute und billige Festplatte?

Gute und billige Festplatte?: Hallo Leute, Ich suche eine gute und billige Festplatte für meine Schwester. Sie sollte mindestens 160 GB und 7200 rpm haben. Freue mich auf eure Antworten SEEYAA
freie Fragen 12. Januar 2012

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?

Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen?: Guter billiger Laptop mit guter Grafikkarte zum MINECRAFT spielen? Hallo leute ich möchte mir zu Weihnachten ein neien Laptop wünschen. Nur welcher ist zu empfehlen mit dem man auch flüssig...
Computerfragen 18. November 2011

Guter,Billiger Vetrag

Guter,Billiger Vetrag: Hi, ich möchte mir ein neues Handy holen und zwar das Samsung SGH-I900 Omnia (Ist das gut?) dazu suche ich einen Vertrag der nicht mehr als 20 €uro im Monat kosten soll. Ich telefoniere...
Archiv 13. Januar 2009
Billiges Aber gutes PC Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden