Billiges Mainboard zum Übertakten?
Diskutiere und helfe bei Billiges Mainboard zum Übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiss jemand ob es ein dual mainboard zum übertakten gibt von intel xeon 5670. Sockel ist lga 1366 und hauptsächlich server segment... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kamelopedia, 19. November 2022.
Thema:
Billiges Mainboard zum Übertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Billiges Mainboard zum Übertakten? - Similar Threads - Billiges Mainboard Übertakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...Ich habe noch ein billige 1tb festplatte, die installation neuer Pc Games dauert ewig,,,...: Wenn ich auf einer m.2 nvme platte mit 3200mb Schreibleistung ein 80gb pc spiel installiere,
ist dann die installation neuer games schneller
doppelt so schnell oder etwas schneller
habe pcie 3x...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. September 2023 |
Billiger Drucker mit günstigen Patronen?Billiger Drucker mit günstigen Patronen?: Hey wir suchen für unsere Studenten Wg einen Drucker hat jemand eine Kaufempfehlung. (unser Budget hält sich in Grenzen auch in Zukunft für die Patronen)...
|
Software & Treiber | 10. September 2023 |
Moin, wie komme ich am Billigsten raus?Moin, wie komme ich am Billigsten raus?: Hey leute eine frage, Ich baue mir momentan einen PC der Komplett High End sein soll. Nicht nur fürs gaming sondern auch zum rendern von 3d Modellen, am besten auch echtzeit. Weswegen ich auch...
|
Grafikkarten | 10. September 2023 |
Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?Lohnt es sich diesen PC zu kaufen oder wäre Selbstbau merkbar billiger?: https://www.rhino-computer.de/go/?8961152457
Ich kenn mich mit so PC Komponenten nicht wirklich gut aus, wenn hier jemand ist der das tut, mich würde interessieren ob das so ein gut...
|
Grafikkarten | 23. August 2023 |
Suche gutes und billiges Mainboard?Suche gutes und billiges Mainboard?: Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist)
https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-und-billiges-mainboard-2
|
Prozessoren | 7. April 2023 |
Ist ein passendes, billiges Mainboard ausreichend?Ist ein passendes, billiges Mainboard ausreichend?: Guten Tag,
ist beim Mainboard darauf verlass, dass es seinen Zweck erfüllt wenn die CPU reinpasst und die Anschlüsse ausreichen?
die CPU’s mit den Begriffen Gaming und Pro unterscheiden die...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?: Hallo, kann jemand für mich das billigste System zusammenstellen einmal von amd und intel. Nur Mainboard und Cpu bitte keine Gpu Ram usw.. Nur Mainboard und Gpu. Voraussetzungen: Cpu soll min. 6...
|
Prozessoren | 17. Februar 2022 |
Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?: Hallo, ich suche derzeit ein Intel Mainboard unter 100€ für den 11400f. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für mich hat....
|
Mainboards | 31. Juli 2021 |
Welches Mainboard (billig) für Intel Core i9-7940X und wo kann ich es kaufen?Welches Mainboard (billig) für Intel Core i9-7940X und wo kann ich es kaufen?: Hey Leute, ich habe leider absolut keine Ahnung was ich für ein Mainboard brauche wenn ich einen Intel Core i9-7940X habe. Wollte den in 10 Tagen ca. einbauen da ich mir heute einen bestellt habe....
|
Prozessoren | 29. Juni 2021 |
Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann?Was ist das billigste B550 Mainboard mit dem man ganz ok übertakten kann?: Ja was ist das billigste.
Es gibt ja welche für 75 und andere für 130. Ich will aber jetzt nicht 130 Euro so unnötig los werden für die Optik nur und nur einem kleinen Unterschied beim...
|
Mainboards | 18. Januar 2021 |
Nachteil von billigen Mainboards?Nachteil von billigen Mainboards?: Guten Tag,
Ich muss mich zwischen dem Ryzen 5 2600x und dem 7 2700x entscheiden. Ich hätte gerne eigentlich den 7 2700x, aber habe Angst, dass das ca. 70-80€ teure B450 Aorus M zu schwach ist und...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Kennt jemand ein billiges Mainboard Für Vishera FX8320Kennt jemand ein billiges Mainboard Für Vishera FX8320: Brauch dringend ein Mainboard für mein AMD FX8320 denn ich gerne übertakten möchte. Kennt jemand ein Mainboard wo ich nicht erst BIOS update machen muss.;)
|
freie Fragen | 2. Februar 2013 |
billiges kleines Mainboardbilliges kleines Mainboard: Hi, ich suche ein billiges itx mainboard. sollte unter 100€ liegen und wird von mir nur zum internet surfen genutzt. Das heißt das die cpu und Grafikkarte onboard sein kann und wichtig ist noch...
|
Mainboards | 15. Mai 2008 |