billiges kleines Mainboard

Diskutiere und helfe bei billiges kleines Mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche ein billiges itx mainboard. sollte unter 100€ liegen und wird von mir nur zum internet surfen genutzt. Das heißt das die cpu und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Manny_O, 15. Mai 2008.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich suche ein billiges itx mainboard. sollte unter 100€ liegen und wird von mir nur zum internet surfen genutzt. Das heißt das die cpu und Grafikkarte onboard sein kann und wichtig ist noch lüfterlos, Lan Schnittstelle und Sata!

    z.B http://www.ba-computer.at/product_info.php?products_id=83144

    mfg
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Also ITX unter 100€ fallen mir nur die VIAs ein aber die sind von der Leistung kaum für
    das zu gebrauchen was du vor hast. Ich würde an deiner stelle eine Nummer größer
    nehmen und zu einem Gigabyte 690G und AMd 4050 greifen, das verbraucht auch nicht
    wirklich merh als dieser Celeron.
     
    #2 bernd das brot, 15. Mai 2008
  3. Trinity
    Trinity Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    47784

    für 200€ haste mehr aus wahl ^^
    guck einfach mal nach
    VIA EPIA SN
    kenn so ne rechner aus dlog pcs nur zum surfen und minigames sollts langen aber nicht viel mehr
    die dinger hatten 700 mhz und es ging aber würd and einer stelle bissel mehr als unter 100 ausgeben
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

billiges kleines Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden