Billige Grafikkarte als Ersatz?

Diskutiere und helfe bei Billige Grafikkarte als Ersatz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich erfahren habe dass die RTX 3060Ti doch erst so spät kommt, habe ich überlegt eine rx 570 zu kaufen und sie so lange nutzen bis die 360... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LudwigSadnik, 21. November 2020.

1. LudwigSadnik
    LudwigSadnik Gast

Hallo, als ich erfahren habe dass die RTX 3060Ti doch erst so spät kommt, habe ich überlegt eine rx 570 zu kaufen und sie so lange nutzen bis die 360 ti draußen ist, für wie viel könnte ich die 570 dann weiter verkaufen und hört sich die Idee gut an?

:)

#1 LudwigSadnik, 21. November 2020
  2. marvin_
    marvin_ Gast

nach Einbau RTX 3080 bootet PC nicht mehr

so ein billig no Name Netzteil mit einer super teuren Grafikkarte zu kombinieren ist halt Müll. Das Weiß man aber normal vorher. Nicht das das erste Netzteil die Grafikkarte gegrillt hat. Kann passieren.

#3 marvin_
  3. seahawk
    seahawk Gast

Lenovo IdeaCentre Aufrüsten oder nicht?

Es macht viel mehr Sinn noch ein Jahr auszuhalten und dann bei der nächste Generation eine 130W Karte zu kaufen. Es ist ja nicht so als ob Grafikkarten gerade billig wären.

#3 seahawk
  4. Threshold
    Threshold Gast

Kann ein billiger GraKa-Lüfter Netzteilfiepen verursachen?

Du hast dir echt einen billigen Lüfter aus China gekauft und denkst, dass der Top ist?
    Wirf den in die Mülltonne und kauf dir eine neue Grafikkarte -- deine ist halt defekt.

#3 Threshold
  5. moreply
    moreply Gast

Corsair VS 450

Für so ein System sollte es schon etwas mehr sein als ein 35€ billig Netzteil.

Bedingt durch den technischen aufbau(Grupperegulierung) ist es völlig ungeeignet für die Lastwechsel moderner Grafikkarten.

Zusätzlich kommen dann noch CTW Fertigung mit billigen Caps und Single Rail dazu.

Sollte mindestens ein PurePower 10 werden, wobei für die Hardware wäre ein Dark Power Pro 11 genau das richtige.

#3 moreply
  6. HamsterGroupon3658
    HamsterGroupon3658 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ich finde so überteuerte netzteile sowiso unsinnig. solange man nicht eh 5000euro für den pc ausgeben wollte reicht auch was billiges. lieber einen besseren processor oder eine bessere grafikkarte kaufen.

#3 HamsterGroupon3658
Thema:

Billige Grafikkarte als Ersatz?

Die Seite wird geladen...

Billige Grafikkarte als Ersatz? - Similar Threads - Billige Grafikkarte Ersatz

Forum Datum

Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?

Werden Grafikkarten demnächst teurer oder billiger?: Da bald ja angeblich die neuen rauskommen sollen? https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-demnaechst-teurer-oder-guenstiger
Grafikkarten 11. August 2022

Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet?

Ich wollte fragen, warum Grafikkarten so billig kosten - im Darknet?: Im Darknet wird jede Menge Scheiße angeboten - für das ich mich nicht interessiere. Da bei diesem Scheiß andere Menschen zum Schaden kommen. Es gib im Dark Web das sogenannte Hidden Market. Diese...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Werden Grafikkarten im Jahr 2022 billiger?

Werden Grafikkarten im Jahr 2022 billiger?: Ich bin langsam mit der Leistung meines PC's nicht mehr zufrieden. Also muss was neueres her. Aber 2021 waren die Preise so weit oben das man sich für viel Geld nur eine schlechte Grafikkarte...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Gute billige gaming grafikkarte?

Gute billige gaming grafikkarte?: Suche nach einer guten und billigen gaming grafikkarte mit der man auch warzone spielen kann. https://www.gutefrage.net/frage/gute-billige-gaming-grafikkarte
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Grafikkarte kaufen, die werden ja nicht billiger?

Grafikkarte kaufen, die werden ja nicht billiger?: Ich überlege schon seit einigen Wochen ob Ich mir jetzt nicht eine Asus RTX 3070 kaufe für knapp €999,- Die Grafikkarten werden nicht billiger, sondern nächstes Jahr sogar noch teurer. Die...
Grafikkarten 21. November 2021

Billige Grafikkarte?

Billige Grafikkarte?: Hey, wollte mir mal eine neue Grafikkarte anschaffen doch die Preise sind sehr teuer. Kennt jemand ein online Shop wo man noch etwas Grafikarten bekommt....
Grafikkarten 24. Mai 2021

Grafikkarte billiger?

Grafikkarte billiger?: Wisst ihr wann dir Grafikkarten billiger werden? Will mir nh 6700xt holen. MFG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-billiger
Grafikkarten 17. März 2021

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?: Hallo zusammen Meine Grafikkarte ist am Arsch und zurzeit sind die Preise ziemlich hoch für eine neue Anständige. Meine Frage wäre somit, welche Grafikkarten sind relativ billig/schlecht aber...
Prozessoren 16. März 2021

billige grafikkarte?

billige grafikkarte?: könnt ihr eine emphelen? https://www.gutefrage.net/frage/billige-grafikkarte-3
Grafikkarten 2. März 2021

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?: Habe vor mir demnächst einen Office PC zu bauen. Soll nichts enorm großes sein, nur etwas mit dem ich primär gut programmieren, studieren und gelegentlich YouTube schauen kann. Budget ca 300 Euro....
Grafikkarten 1. März 2021

Werden Grafikkarten wieder billiger?

Werden Grafikkarten wieder billiger?: Die Leute kaufen Grafikkarten--Minen Bitcoins--werden Rich--zu große Nachfrage--alle Grafikkarten werden teuer--keine Grafikkarten für Gamer Das ist soooooooooooo Scheiße Ich will eine scheiß...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?: Was denkt ihr, wann die Grafikkarten wieder billiger werden? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-die-grafikkarten-wieder-billiger-3
Grafikkarten 7. Februar 2021

Wann werden Grafikkarten wieder billiger?

Wann werden Grafikkarten wieder billiger?: Was meint ihr wann werden Grafikkarten wieder billiger so das mansich auch malwieder eine leisten kann? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-billiger
Grafikkarten 5. Februar 2021
Billige Grafikkarte als Ersatz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden