Billige Grafikkarte für 2 Monitore?

Diskutiere und helfe bei Billige Grafikkarte für 2 Monitore? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Meine Grafikkarte ist am Arsch und zurzeit sind die Preise ziemlich hoch für eine neue Anständige. Meine Frage wäre somit, welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KarotteTV, 16. März 2021.

1. KarotteTV
    KarotteTV Gast

Hallo zusammen

Meine Grafikkarte ist am Arsch und zurzeit sind die Preise ziemlich hoch für eine neue Anständige. Meine Frage wäre somit, welche Grafikkarten sind relativ billig/schlecht aber kompatibel mit meinem Mainboard:

ASUS ROG Strix B450-F Gaming (AM4, AMD B450, ATX)

Prozessor ist der: 1 x AMD Ryzen 5 3600 (AM4, 3.60GHz, 6-Core)

Gehäuse:

CORSAIR Crystal Series 570X RGB - Tow

:)

#1 KarotteTV, 16. März 2021
  2. AGB-Leser
    AGB-Leser Gast

Billigste LowEnergy Grafikkarte

Zitat golem:
    "Die Displays an der Geforce GT 710 dürfen eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln bei 60 Hz nicht überschreiten, ein 4K-UHD-Monitor wird ansonsten nur mit ruckeligen 30 Hz angesprochen. Die Geforce GT 710 mit 1 oder 2 GByte Videospeicher ist ab rund 40 Euro erhältlich."

Wenn Du also keinen 4k Monitor hast, könnte es klappen
    Ergänzung (Gestern um 13:14 Uhr)
    mist, Du warst schneller *Breites Grinsen :D

#3 AGB-Leser
  3. Master1991
    Master1991 Gast

Ist ein Selbstgebauter PC. Hab eben nochmal nachgeschaut, ist ein MSI H110M Pro-D Mainboard drinnen. Die GT 710 sind fast alle passiv gekühlt. Gehäuselüfter sind in der Möhre gar nicht verbaut glaube ich*Lächeln :) Naja vll kauf ich noch nen 80er Lüfter dazu, irgendwo wird man den schon anbasteln können. Der PC steht bei meinen Eltern, habe also aktuell keinen Zugriff darauf und muss das hier aus der Ferne machen

#3 Master1991
  4. Master1991
    Master1991 Gast

Ich danke euch für euer Feedback. Gerade eine GT 710 bestellt für 25 Euro. Das ist doch top. Jetzt kauf ich noch fix nen Monitor, dann sind die Eltern wieder happy

#3 Master1991
  5. prian
    prian Gast

Die GT710 bekommst du noch neu, ansonsten hatte ich auch mal GT210 Karten, die gibt es auch gebraucht.
    https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=gt+210&_sacat=0
    2x HDMI wirst Du bei den GT210 nicht finden, nur VGA+DVI+HDMI, aber das sollte für einen zweiten Monitor ja ausreichend sein. Du kannst dann die Grafikausgabe komplett über die Grafikkarte handeln, dann sparst Du Dir den Speicher ein den sonst die onBoard Grafik für sich in Anspruch nimmt (onBoard Grafik natürlich dann abschalten).

#3 prian
  6. AGB-Leser
    AGB-Leser Gast

Wenn Du schon dabei bist, schau mal, ob Du gleich eine Grafikkarte holen kannst, die eine Hardwarebeschleunigung für neuere Codecs besitzt. Du hast ja nicht geschrieben, wie alt dein Rechner ist

#3 AGB-Leser
Thema:

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?

Die Seite wird geladen...

Billige Grafikkarte für 2 Monitore? - Similar Threads - Billige Grafikkarte Monitore

Forum Datum

Billige Grafikkarte?

Billige Grafikkarte?: Hey, wollte mir mal eine neue Grafikkarte anschaffen doch die Preise sind sehr teuer. Kennt jemand ein online Shop wo man noch etwas Grafikarten bekommt....
Grafikkarten 24. Mai 2021

Grafikkarte billiger?

Grafikkarte billiger?: Wisst ihr wann dir Grafikkarten billiger werden? Will mir nh 6700xt holen. MFG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-billiger
Grafikkarten 17. März 2021

billige grafikkarte?

billige grafikkarte?: könnt ihr eine emphelen? https://www.gutefrage.net/frage/billige-grafikkarte-3
Grafikkarten 2. März 2021

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?: Habe vor mir demnächst einen Office PC zu bauen. Soll nichts enorm großes sein, nur etwas mit dem ich primär gut programmieren, studieren und gelegentlich YouTube schauen kann. Budget ca 300 Euro....
Grafikkarten 1. März 2021

Werden Grafikkarten wieder billiger?

Werden Grafikkarten wieder billiger?: Die Leute kaufen Grafikkarten--Minen Bitcoins--werden Rich--zu große Nachfrage--alle Grafikkarten werden teuer--keine Grafikkarten für Gamer Das ist soooooooooooo Scheiße Ich will eine scheiß...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?: Was denkt ihr, wann die Grafikkarten wieder billiger werden? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-die-grafikkarten-wieder-billiger-3
Grafikkarten 7. Februar 2021

Wann werden Grafikkarten wieder billiger?

Wann werden Grafikkarten wieder billiger?: Was meint ihr wann werden Grafikkarten wieder billiger so das mansich auch malwieder eine leisten kann? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-billiger
Grafikkarten 5. Februar 2021

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger(Prognosen)?

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger(Prognosen)?: Hallo, ich warte jetzt schon seit Mitte Dezember. Jedoch werden diese Dinger einfach nicht billiger. Was soll ich tun? Ich habe 1000€ für den kompletten PC zur Verfügung. Also er wird mir...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Wann wird Grafikkarte wieder billiger?

Wann wird Grafikkarte wieder billiger?: Ich will mir jetzt schon seit einiger Zeit einen Gaming PC zusammenstellen. Hab mir schon ein paar teile gekauft. wollte mir unter anderem diese Grafikkarte kaufen:...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?: Ich würde mir gerne von meinem Weihnachtsgeld eine neue Grafikkarte kaufen und hatte da an eine Rtx 3060 Ti Gaming OC von Gigabyte gedacht. Meine Frage wäre jetzt wann denn die Preise meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

billige grafikkarte?

billige grafikkarte?: Will mir dieses Jahr noch einen Pc zusammen bauen, da ich aber die 3070 nicht bekommen werde bin ich ein bisschen verzweifelt. Ich dachte mir ich kauf alles so wie ich geplant hatte und statt...
Grafikkarten 22. November 2020

Billige Grafikkarte als Ersatz?

Billige Grafikkarte als Ersatz?: Hallo, als ich erfahren habe dass die RTX 3060Ti doch erst so spät kommt, habe ich überlegt eine rx 570 zu kaufen und sie so lange nutzen bis die 360 ti draußen ist, für wie viel könnte ich die...
Grafikkarten 21. November 2020

Grafikkarte gesucht - billig?

Grafikkarte gesucht - billig?: Moin. Ich benötige eine ziemlich günstige Grafikkarte, möchte alle aktuellen Spiele in FULL HD mit 60 + FPS spielen können. Danke im Vorraus....
Grafikkarten 9. November 2020
Billige Grafikkarte für 2 Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden