Billige Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Billige Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wollte mir mal eine neue Grafikkarte anschaffen doch die Preise sind sehr teuer. Kennt jemand ein online Shop wo man noch etwas Grafikarten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von letpirme, 24. Mai 2021.

1. letpirme
    letpirme Gast

Hey, wollte mir mal eine neue Grafikkarte anschaffen doch die Preise sind sehr teuer. Kennt jemand ein online Shop wo man noch etwas Grafikarten bekommt.

:)

#1 letpirme, 24. Mai 2021
  2. diamdomi
    diamdomi Gast

Billig-Monitore zum coden

Was für eine Grafikkarte hast du? Was für Anschlüsse hat diese?

#3 diamdomi
  3. honky-tonk
    honky-tonk Gast

ich würde auf jeden fall schauen, dass es 3mal der selbe monitor ist, damit das bild/farbtemeratur passt. daher werden es hier buisness modelle werden, wo alte HW abverkauft wird. daher wohl das beste mal bei ebay schauen und bekannte refurbished reseller abklappern

#3 honky-tonk
  4. 1337_Blonder
    1337_Blonder Gast

Die Anschlüsse wären wichtig, wahrscheinlich 3 x DP und 1 x HDMI:
    Ich würde das dann so machen:
    AOC Monitor
    und wegen pivot würde ich mir dazu einen seperaten Monitor halter holen:
    z.B,: Halter 3 Monitore
    Ergänzung (2. Juni 2020)
    Zitat von honky-tonk: ch würde auf jeden fall schauen, dass es 3mal der selbe monitor ist, damit das bild/farbtemeratur passt. daher werden es hier buisness modelle werden, wo alte HW abverkauft wird. daher wohl das beste mal bei ebay schauen und bekannte refurbished reseller abklappern
    Oder so, es spielt allerdings auch noch das Alter eine Rolle

#3 1337_Blonder
  5. pseudopseudonym
    pseudopseudonym Gast

https://www.ebay.de/itm/Samsung-Syn...l-Widescreen-TFT-Monitor-Display/193454388918

Kannst du natürlich auch zum Ersteigern suchen. Ich zocke auf den Teilen, code auf den Teilen und habe drei davon im Einsatz.
    Adapter in allen Formen (DVI, HDMI und DP) gibt es billig auf Ebay, im Zweifel aus China. An den Monitoren habe ich DVI-HDMI-Adapter hängen und an der GPU DP-HDMI-Adapter, sodass das alles schön einheitlich über HDMI läuft.

#3 pseudopseudonym
  6. M4ttX
    M4ttX Gast

Das ist so der neue Standardmonitor für mich, wenn es heißt billig. Die Serie mit IPS ist wirklich gut für den 100€ und billig.

Was der TE genannt hat, mit Pivot (und Helligkeitssensor) ist für mich eh nicht mehr im Bereich billig zu finden.

@pseudopseudonym
    So ein SyncMaster TN-Panel ohne Garantie und früher oder später auftretendem Spulenfiepen und breitem Rahmen für ~80€ ist recht sinnlos, wenn es neue Samsungs IPS ab 100€ gibt. Die gerade für Multimonitor Setups, passende schmale Ränder haben.

#3 M4ttX
Thema:

Billige Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Billige Grafikkarte? - Similar Threads - Billige Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte billiger?

Grafikkarte billiger?: Wisst ihr wann dir Grafikkarten billiger werden? Will mir nh 6700xt holen. MFG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-billiger
Grafikkarten 17. März 2021

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?

Billige Grafikkarte für 2 Monitore?: Hallo zusammen Meine Grafikkarte ist am Arsch und zurzeit sind die Preise ziemlich hoch für eine neue Anständige. Meine Frage wäre somit, welche Grafikkarten sind relativ billig/schlecht aber...
Prozessoren 16. März 2021

billige grafikkarte?

billige grafikkarte?: könnt ihr eine emphelen? https://www.gutefrage.net/frage/billige-grafikkarte-3
Grafikkarten 2. März 2021

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?

Billig Grafikkarte vs onboard graphics?: Habe vor mir demnächst einen Office PC zu bauen. Soll nichts enorm großes sein, nur etwas mit dem ich primär gut programmieren, studieren und gelegentlich YouTube schauen kann. Budget ca 300 Euro....
Grafikkarten 1. März 2021

Werden Grafikkarten wieder billiger?

Werden Grafikkarten wieder billiger?: Die Leute kaufen Grafikkarten--Minen Bitcoins--werden Rich--zu große Nachfrage--alle Grafikkarten werden teuer--keine Grafikkarten für Gamer Das ist soooooooooooo Scheiße Ich will eine scheiß...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?: Was denkt ihr, wann die Grafikkarten wieder billiger werden? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-die-grafikkarten-wieder-billiger-3
Grafikkarten 7. Februar 2021

Wann werden Grafikkarten wieder billiger?

Wann werden Grafikkarten wieder billiger?: Was meint ihr wann werden Grafikkarten wieder billiger so das mansich auch malwieder eine leisten kann? https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-billiger
Grafikkarten 5. Februar 2021

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger(Prognosen)?

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger(Prognosen)?: Hallo, ich warte jetzt schon seit Mitte Dezember. Jedoch werden diese Dinger einfach nicht billiger. Was soll ich tun? Ich habe 1000€ für den kompletten PC zur Verfügung. Also er wird mir...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Wann wird Grafikkarte wieder billiger?

Wann wird Grafikkarte wieder billiger?: Ich will mir jetzt schon seit einiger Zeit einen Gaming PC zusammenstellen. Hab mir schon ein paar teile gekauft. wollte mir unter anderem diese Grafikkarte kaufen:...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?

Wann werden die Grafikkarten wieder billiger?: Ich würde mir gerne von meinem Weihnachtsgeld eine neue Grafikkarte kaufen und hatte da an eine Rtx 3060 Ti Gaming OC von Gigabyte gedacht. Meine Frage wäre jetzt wann denn die Preise meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

billige grafikkarte?

billige grafikkarte?: Will mir dieses Jahr noch einen Pc zusammen bauen, da ich aber die 3070 nicht bekommen werde bin ich ein bisschen verzweifelt. Ich dachte mir ich kauf alles so wie ich geplant hatte und statt...
Grafikkarten 22. November 2020

Billige Grafikkarte als Ersatz?

Billige Grafikkarte als Ersatz?: Hallo, als ich erfahren habe dass die RTX 3060Ti doch erst so spät kommt, habe ich überlegt eine rx 570 zu kaufen und sie so lange nutzen bis die 360 ti draußen ist, für wie viel könnte ich die...
Grafikkarten 21. November 2020

Grafikkarte gesucht - billig?

Grafikkarte gesucht - billig?: Moin. Ich benötige eine ziemlich günstige Grafikkarte, möchte alle aktuellen Spiele in FULL HD mit 60 + FPS spielen können. Danke im Vorraus....
Grafikkarten 9. November 2020
Billige Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden