Bildschirme werden plötzlich kurz schwarz / Grafikkartenabsturz?

Diskutiere und helfe bei Bildschirme werden plötzlich kurz schwarz / Grafikkartenabsturz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengebaut. Anfangs lief alles prima aber über die Zeit bekommen meine Bildschirme (2 Stück) immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RyzeSky, 1. Januar 2021.

1. RyzeSky
    RyzeSky Gast

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen neuen PC zusammengebaut. Anfangs lief alles prima aber über die Zeit bekommen meine Bildschirme (2 Stück) immer häufiger gleichzeitig einen Blackscreen und blinken danach kurz 1 mal auf und gehen dann wieder ohne Probleme, also ähnlich wie bei einer Grafikkartentreiberinstallation.

Grafiktreiber etc. hab ich schon dutzend mal mit DDU neuinstalliert. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch probieren soll. Es passiert bei jedem Spiel und auch wenn ich nur auf dem Desktop bin.

Hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem, oder kann mir helfen das Problem weiter einzugrenzen?

Meine Grafikkarte ist die Geforce RTX 3070 von NVIDIA.

Danke für euere Hilfe
    -Ryze

:)

Thema:

Bildschirme werden plötzlich kurz schwarz / Grafikkartenabsturz?

Die Seite wird geladen...

Bildschirme werden plötzlich kurz schwarz / Grafikkartenabsturz? - Similar Threads - Bildschirme kurz schwarz

Forum Datum

Xcode 26: Native Claude-Integration kurz vor dem Start

Xcode 26: Native Claude-Integration kurz vor dem Start: Xcode 26: Native Claude-Integration kurz vor dem Start Wer die Beta des Entwickler-Tools nutzt, kann das Ganze bereits ausprobieren. Mit Beta 7 der Software bereitet Apple laut 9to5mac auch die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:42 Uhr

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch: Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch In den letzten Tagen haben die Chinesen bereits einige Details zum Nachfolger des Mix Flip enthüllt. Das Gerät bleibt dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Bildschirme werden plötzlich kurz schwarz / Grafikkartenabsturz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden