Bildschirme werden schwarz?

Diskutiere und helfe bei Bildschirme werden schwarz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit ein paar wochen wird mein bildschirm immer wieder schwarz so als würde er aus gehen ist aber noch an und das ist auch nur wenn ich games die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raawr387, 25. November 2024.

1. Raawr387
    Raawr387 Gast

Hi, seit ein paar wochen wird mein bildschirm immer wieder schwarz so als würde er aus gehen ist aber noch an und das ist auch nur wenn ich games die mehr leistung ziehen spiele wenn ich sie schließe dann ist alles wieder gut, grafik karte ist nur 50% ausgelsatet und kommt nicht über 55grad und cpu ist auch nicht überlastet nur mein ram ist 97% und mein internet hat nh Import Geschwindigkeit von 120 kb ich weiß nicht woran es liegen könnte hab auch alle treiber 5 mal geupdatet. Hat jmd vorschläge?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirme werden schwarz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden