Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?

Diskutiere und helfe bei Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte nur ein paar Spiele spielen so wie jeden Abend als aufeinmal meine Bildschirme ausgingen. Kurz danach habe ich gemerkt, dass meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas2613, 15. Juli 2021.

1. Lukas2613
    Lukas2613 Gast

Ich wollte nur ein paar Spiele spielen so wie jeden Abend als aufeinmal meine Bildschirme ausgingen. Kurz danach habe ich gemerkt, dass meine Grafikkartenlüfter unheimlich schnell drehen. Vielleicht eine Minute später geht aufeinmal der PC und das Licht aus(Stromausfall). Weiß vielleicht jemand ob die Grafikkarte etwas mit dem Strom zutun hat oder ob es nur Zufall ist

:)

#1 Lukas2613, 15. Juli 2021
Thema:

Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?

Die Seite wird geladen...

Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall? - Similar Threads - Bildschirme Grafikkartenlüfter drehen

Forum Datum

Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall

Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. . Samsung bringt...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Nintendo Direct am 12.11.2025 wird sich um „Der Super Mario Galaxy Film“ drehen

Nintendo Direct am 12.11.2025 wird sich um „Der Super Mario Galaxy Film“ drehen: Nintendo Direct am 12.11.2025 wird sich um „Der Super Mario Galaxy Film“ drehen November 2025 um 15 Uhr eine neue Nintendo Direct bestätigt. Im Rahmen des digitalen Events will man den...
User-Neuigkeiten 11. November 2025
Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden