Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?
Diskutiere und helfe bei Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte gestern meinen PC starten. Dieser zeigt seit dem allerdings nur schwarzes Bild mit einzelnen weißen Punkt an. Kann es sein das meine... Discussion in 'Prozessoren' started by xblacktrix, Oct 27, 2021.
Thema:
Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt? - Similar Threads - Bildschirm schwarz einzelnen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarzSmartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz: Smartphones mit AMOLED-Displays: Marktforscher malen für 2026 schwarz
Inzwischen wagen sie sich an Voraussagen zu AMOLED-Bildschirmen für Smartphones. Hier rechnet man für 2026 mit sinkenden...
|
User-Neuigkeiten | Jan 23, 2026 |
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2026 |