Bildschirm nach CPU Tausch schwarz, warum?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm nach CPU Tausch schwarz, warum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wollte meine CPU upgraden und habe dafür eine AMD Ryzen 5 5600X bestellt. Hatte vorher einen AMD Ryzen 5 2600. PC gestartet jedoch... Discussion in 'Prozessoren' started by Langwelyg, Dec 29, 2023.

1. Langwelyg
    Langwelyg Gast

Hallo zusammen, wollte meine CPU upgraden und habe dafür eine AMD Ryzen 5 5600X bestellt. Hatte vorher einen AMD Ryzen 5 2600. PC gestartet jedoch blieb der Bildschirm schwarz und die tastatur ebenso. Ich komme einfach nicht weiter und bräuchte hilfe. Habe das Gigabyte B550M Aorus Elite mATX mainboard und eine Nvidia geforce 1650 super

:)

#1 Langwelyg, Dec 29, 2023
Thema:

Bildschirm nach CPU Tausch schwarz, warum?

Loading...

Bildschirm nach CPU Tausch schwarz, warum? - Similar Threads - Bildschirm CPU Tausch

Forum Date

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten Monday at 10:23 PM
Bildschirm nach CPU Tausch schwarz, warum? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice