Bildschirm erhält kein Signal nach CPU Tausch?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm erhält kein Signal nach CPU Tausch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte einen neuen Prozessor einbauen den AMD Ryzen 9 5900x. Leider erhält der Bildschirm mit diesem Prozessor kein Signal. Was mir zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Someone225, 1. Juni 2022.

  1. Someone225
    Someone225 Gast

    Ich wollte einen neuen Prozessor einbauen den AMD Ryzen 9 5900x. Leider erhält der Bildschirm mit diesem Prozessor kein Signal. Was mir zusätzlich aufgefallen ist ist dass sich der CPU Lüfter viel schneller dreht als sonst. Auch sonst ist alles wie immer außer die USB Geräte diese erhalten auch kein Signal. Daraufhin habe ich den alten wieder eingebaut und alles hat wieder funktioniert.

    Hier mein Setup

    Netzteil: XILENCE Performance C XP600 600 Watt

    Mainboard: Asus Prime A320M-K, AMD A320

    Prozessor: AMD Ryzen 3 3200G 4x 4.0GHz

    Arbeitsspeicher: 8GB DDR4-RAM PC-3000 (1x 8GB)

    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1650 4GB

    Woran könnte das liegen?

    :)
     
    #1 Someone225, 1. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm erhält kein Signal nach CPU Tausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden