Bildschirm schwarz - Mainboard / CPU kaputt?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm schwarz - Mainboard / CPU kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; System + Netzteil: Seasonic SS-380GB (380W) + Mainboard: Asus M2N68-LA '-> CPU: AMD Athlon 7750 (2x 2,7 GHz) '-> RAM: (2x 2 GB) + Bildschirm mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von doej13, 12. Oktober 2022.

  1. doej13
    doej13 Gast

    Notiz: Der PC hatte noch mehr Teile, aber diese habe ich der Reihe nach zur Fehlerdiagnose abmontiert. Das sind die Teile welche noch übrig geblieben sind. Der gesammte Aufbau ist unter "/UserRun/49777819" auf der userbenchmark-Website zu finden.

    Ist meine Annahme richtig, dass bei sich drehenden Lüftern wohl nur noch die Mainboard Combo als fehlerhaftes Teil in Frage kommt?

    Den Strom scheint ja zu fließen und auch der Bildschirm empfängt und zeigt Signale anderer Quellen. Da keine Festplatten und nicht einmal mehr RAM angeschlossen sind, müsste doch eigentlich wenigstens das Mainboard entweder einen Peips von sich geben oder einen Fehler am Bildschirm anzeigen - außer etwas daran ist kaputt. Auch einen BIOS Reset durch das 10-minütige Herausnehmen der Batterie war erfolglos.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm schwarz - Mainboard / CPU kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden