AIO Bildschirm hat leichte Streifen und CPU zu stark ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei AIO Bildschirm hat leichte Streifen und CPU zu stark ausgelastet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] mein AIO „Monitor“ hat leichte Streifen die man auf diesem Foto nicht stark erkennen kann aber sie sind während dem Spielen oder Arbeiten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 1080pvids, 31. Januar 2021.

  1. 1080pvids
    1080pvids Gast

    0_big.jpg


    mein AIO „Monitor“ hat leichte Streifen die man auf diesem Foto nicht stark erkennen kann aber sie sind während dem Spielen oder Arbeiten sichtbar. Auch meine CPu erreicht 70% beim starten und auch beim spielen. Dort wird meine GPU jedoch fast nicht genutzt und hat nur eine Auslastung vom 5%. Was könnte das sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AIO Bildschirm hat leichte Streifen und CPU zu stark ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden