Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?
Diskutiere und helfe bei Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein AOC Bildschirm welchen ich an meinen Laptop über HDMI angeschlossen habe zeigt immer an das der Bildschirm eine Auflösung von 640x480 hat.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Unwissend1945, 10. Januar 2022.
Thema:
Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirm Monitor zeigt falsche Größe an? - Similar Threads - Bildschirm Monitor zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?: Hallo allerseits,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen Laptop als zweiten Monitor via Kabel zu verwenden. Ich weiß, dass es bei einem HDMi zu HDMi Kabel nicht geht, da der HDMi Ausgang...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2024 |
iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?: Ich würde gerne mein iPad (10. Generation) als zweiten Bildschirm für meinen Debian Laptop nutzen.
Der Laptop hat folgende Anschlüsse: USB-C 2x, HDMI 1x, USB 2x. Das iPad hat nur USB-C.
Nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2024 |
Monitor Probleme start Bildschirm?Monitor Probleme start Bildschirm?: Hallo. Mein Monitor bleibt hängen beim starten (Siehe Bild). Ich weiß nicht warum das so ist. Wäre schön wenn mir jmd hier hilft. Weil ich auch nicht meine Tastatur benutzen kann also ich meine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Oktober 2024 |
Monitor Bildschirm geht nicht an?Monitor Bildschirm geht nicht an?: Hallo ich Habe seit kurzem ein Pc den ich selber gebaut habe und als ich meinen Fernseher angeschlossen habe fingen auch schon die probleme an undzwar brkam ich ganz selten ein bild und war dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. September 2024 |
Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?: Hallo,ich habe 2 Monitore und möchte eine Halterung für zwei kaufen allerdings sind die löcher beim anderen kleiner als beim anderen wie soll ich das jetzt machen ernsthaft 2 Halterungen...
|
Grafikkarten | 3. September 2024 |
Monitor nur Teil des Bildschirms benutzen?Monitor nur Teil des Bildschirms benutzen?: Hey ich habe eine Nvidia Grafikkarte der rtx 30er Serie und habe einen Monitor der krass ist von nem Kollegen gekauft für ein 10er denn er ist kaputt an der Seite meine Frage ist kann man ihn per...
|
Grafikkarten | 29. August 2024 |
Was sollte man bei der Reinigung eines Monitor Bildschirms beachten (Nogoes)?Was sollte man bei der Reinigung eines Monitor Bildschirms beachten (Nogoes)?: Hey Leute,
Da ich meinen Bildschirm säubern möchte, wollte ich fragen, was man dabei beachten muss, das bedeutet, was sind dabei noGoes Und wie sollte man dabei vorgehen damit danach keine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2023 |
Kann man mit destilliertem Wasser ein Monitor Bildschirm abwischen?Kann man mit destilliertem Wasser ein Monitor Bildschirm abwischen?: kann man sein Monitor Bildschirm mit einem Mikrofaser Tuch, auf welchem man ein wenig destilliertes Wasser gibt, sauber machen? Oder gibt es dabei irgendwelche Probleme?
Vielen Dank!...
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2023 |
Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. August 2022 |
Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?: Hallo Leute mein Samsung Monitor zeigt mir seid 2 Monaten einen schwarzen Bildschirm an. Oben links steht abwechselnd Hdmi, Analog und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir einen neuen Hdmi...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. November 2021 |
MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?: Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu spielen.
Der Monitor ist an , aber der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Oktober 2021 |
Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?: Hallo, habe ein Xiaomi Curved 34zoll gekauft und an meinen PC über Display Port angeschlossen. Als ich alle Kabel eingesteckt hab und den Pc inklusive Monitor angemacht hab war das Bild schwarz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. März 2021 |
Monitor-Bildschirm zeigt flackernde PixelMonitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel: Schönen Tag miteinander.
Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor
Es handelt sich dabei um ein Samsung SyncMaster 245b Plus
Und zwar zeigt mir mein Bildschirm flackernde Pixel... sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juli 2010 |