Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Xiaomi Curved 34zoll gekauft und an meinen PC über Display Port angeschlossen. Als ich alle Kabel eingesteckt hab und den Pc inklusive... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von birdy2312, 24. März 2021.

1. birdy2312
    birdy2312 Gast

Hallo, habe ein Xiaomi Curved 34zoll gekauft und an meinen PC über Display Port angeschlossen. Als ich alle Kabel eingesteckt hab und den Pc inklusive Monitor angemacht hab war das Bild schwarz und es stand dort no Signal und die Lampe unten rechts hat geblinkt. Ich komme auch nicht in das Menü rein. Was kann ich tun

:)

#1 birdy2312, 24. März 2021
  2. Steelbender
    Steelbender Gast

[500-1000€] Gaming Monitor

#3 Steelbender
  3. lavler
    lavler Gast

Gaming Grafikkarte Kaufberatung

Sorry, ich meine den Samsung C49RG94SSU (49 Zoll) Curved Gaming Monitor, Dual WQHD, 32:9, 5120 x 1440 Pixel, 120 Hz, 4 ms, Schwarz Monitor*Lächeln :)

#3 lavler
  4. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 RNG_AGESA
  5. TweakerNerd
    TweakerNerd Gast

Einstieg in die 144hz Welt für ~200€ - Machbar?

#3 TweakerNerd
  6. akuji13
    akuji13 Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

@ProphetHito

Was sollten die anderen Radien bringen, dort ist die Wölbung ja noch geringer.

BenQ zeigt Curved-Gaming-Monitor XR3501 mit 35 Zoll - CNET.de

Schon klar das die Schärfe geringer ist, aber weil das so ist kann man auch den Philips oder einen mit 3440x1440 kaufen und dort mit mehr Schärfe interpolieren lassen.
    Dann hat man jetzt die Leistung und später die Option sich zu verbessern.

Zumal die 144Hz beim BenQ kaum Besserung bringen gegenüber 60, im Vergleich zu einem 144Hz TN der da richtig zulegt eine große Enttäuschung.

#3 akuji13
Thema:

Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm? - Similar Threads - Xiamo Curved Gaming

Forum Datum

2 curved oder curved + flat?

2 curved oder curved + flat?: ich habe einen curved-Monitor soll der 2. auch curved sein? was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/2-curved-oder-curved--flat
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:22 Uhr

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?: Magst du lieber einen Gecurvden oder einen normalen Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/was-magst-du-liebercurved-oder-normaler-monitorcomputer
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?

Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?: Hallo, ich habe mir einen curved streched Gaming Monitor von Lg geholt (lg 34gl750-b) und habe diesen an meiner Ps4 und meinem Gaming Leptop ausprobiert. Auf meinem Laptop hat er bei manchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Curved Monitor unter 300€ empfehlen?: Hi, ich wollte mich nach einem neuen Curved Monitor umschauen möchte aber nicht mehr wie 300€ ausgeben. Er soll nicht ausschließlich fürs gaming sein aber sollte dafür benutzt werden können. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Monitore ab 144Hz curved?

Monitore ab 144Hz curved?: Budget ca. 250€ https://www.gutefrage.net/frage/monitore-ab-144hz-curved
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen?

Gibt es curved rendering Modis in PC/Videospielen?: Ich bin bei den Curved TV's und Curved Monitoren immernoch skeptisch. Die Idee an sich ist ja eigentlich ganz gut. Aber was bringt mir ein curved Screen wenn es keine Inhalte gibt die auf diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

1500R Curved und 1800R Curved Monitor nebeneinander?

1500R Curved und 1800R Curved Monitor nebeneinander?: Ich hab einen 1800R Curved Monitor. Wenn da neben ein 1500R Curved Monitor wäre, würde das dann komisch/schlecht aussehen? Beide sollen 24 Zoll groß sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2021

Was ist der Unterschied zwischen 1500R und 1800R Curved?

Was ist der Unterschied zwischen 1500R und 1800R Curved?: Ich hab einen 24 Zoll 1800R Curved Monitor. Ich wollte eigendlich den selben nochmal kaufen, aber er ist ausverkauft. Würde ein 1500R Curved Monitor daneben "schlecht" aussehen? Oder fällt das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2021

Xiaomi Curved Monitor?

Xiaomi Curved Monitor?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Monitor? ist er sein Geld wert? Gibt es vergleichbare Monitore für weniger Geld? https://www.mi.com/de/monitor34/ danke im vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen?

Ist es ratsam den Xiaomi Curved Monitor auf banggood zu bestellen?: Hier der Link:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Curved Monitor unter 400€ & 34“?

Curved Monitor unter 400€ & 34“?: Könnt ihr mir paar links rein schicken die auch einen gebogenen Bildschirm haben ( 34 Zoll und gebogen) danke ! https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-unter-400--34
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Curved oder flache Monitore?

Curved oder flache Monitore?: Was bevorzugt ihr, bitte auch eine kurze Begründung. Will mir nämlich bald einen Monitor für das Gaming anschaffen und bin mir nicht sicher. Gespielt werden hauptsächlich Shooter....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021
Xiamo Curved Gaming Monitor zeigt Schwarzen Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden