Lohnt sich ein neuer Monitor?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein neuer Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe aktuell einen 75hz full hd monitor und überlege auf 144hz und wqhd zu upgraden. Ich habe aktuell einen i5 11400f und eine gtx 1070 welche aber auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mtbfragen, 11. Januar 2022.

  1. mtbfragen
    mtbfragen Gast

    Habe aktuell einen 75hz full hd monitor und überlege auf 144hz und wqhd zu upgraden. Ich habe aktuell einen i5 11400f und eine gtx 1070 welche aber auf jeden fall zur einer rtx 3060ti oder eventuell auch später 4060/4060ti geupgradet wird. Ich spiele viel competitive shooter und auch einige open world spiele oder rpgs. Da ich relativ nah am monitor sitze nervt es mich bei full hd schon langsam dass ich immer die pixel sehen kann und überlege mir deshalb einen wqhd zu kaufen. Aber lohnt es sich dann auch einen mit 144hz zu nehmen? Und welche monitore wären dann die günstigsten die aber trotzdem gut sind. Am liebsten wieder 27 zoll

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein neuer Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden