MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?

Diskutiere und helfe bei MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von itsphilcoooper, 4. Oktober 2021.

1. itsphilcoooper
    itsphilcoooper Gast

Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu spielen.

Der Monitor ist an , aber der Bildschirm blinkt. Schwarz -> hell -> schwarz -> hell .. und das die ganze Zeit.

ziehe ich das hdmi Kabel ab, bleibt er schwarz aber ist an. Hab’s hdmi Kabel auch schon ausgetauscht , Fehler ist der selbe. Bitte um Hilfe.

LG

:)

#1 itsphilcoooper, 4. Oktober 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden