Bildschirm? Helligkeit? und Farbe?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm? Helligkeit? und Farbe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab folgendes Problem. Meine beiden Bildschirme zeigen mir Bei Videos extreme Helligkeit an. Wenn ich Netflix oder Youtube schaue habe ich bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RobinDDD, 30. Juli 2021.

1. RobinDDD
    RobinDDD Gast

Also ich hab folgendes Problem. Meine beiden Bildschirme zeigen mir Bei Videos extreme Helligkeit an. Wenn ich Netflix oder Youtube schaue habe ich bei Gelben oder generell bei Hellen Farben einen grellen weiß ton. ich habe Kontrasteinstellungen, Gamma, Helligkeit, Farbfilter, Farbanpassung, Farbtöne alles schon in der Systemsteuerung der Graka und der bilschirme überprüft ebenfalls habe ich die Einstellungen bei Windows überprüft

:)

Thema:

Bildschirm? Helligkeit? und Farbe?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm? Helligkeit? und Farbe? - Similar Threads - Bildschirm Helligkeit Farbe

Forum Datum

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten Montag um 22:23 Uhr

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle

iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle: iOS 26 erlaubt Farbanpassungen für Icons an die Farbe von Smartphone oder Hülle Während man App-Symbole bereits seit dem Update auf iOS 18 einfärben kann, erlaubt iOS 26 wohl diese passend zur...
User-Neuigkeiten 10. September 2025
Bildschirm? Helligkeit? und Farbe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden