Bildschirm flimmert anschließen Grafikbildschirm?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flimmert anschließen Grafikbildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, Hab mir vor kurzem ein Grafikbildschirm gekauft. Nachdem anschließen bemerkte ich das mein anderer Haupt Monitor angefangen hat zu... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by gflogout131, Nov 12, 2020.

1. gflogout131
    gflogout131 Gast

Servus Leute,

Hab mir vor kurzem ein Grafikbildschirm gekauft. Nachdem anschließen bemerkte ich das mein anderer Haupt Monitor angefangen hat zu flimmern. Wenn ich die HDMI Schnur von Grafikbildschirm raus tu, ist das Flimmern auf Haupt Monitor weg.

Hat jemand eine Idee? :O

:)

#1 gflogout131, Nov 12, 2020
Thema:

Bildschirm flimmert anschließen Grafikbildschirm?

Loading...

Bildschirm flimmert anschließen Grafikbildschirm? - Similar Threads - Bildschirm flimmert anschließen

Forum Date

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm

Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm

Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....
User-Neuigkeiten Sep 15, 2025

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich

Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich: Google TV: Bewertungen auf dem großen Bildschirm möglich Zusätzlich besteht die Option, schriftliche Rezensionen zu verfassen. Die Texteingabe lässt sich entweder über die Bildschirmtastatur, per...
User-Neuigkeiten May 21, 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten Mar 24, 2025

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten Feb 24, 2025

Bildschirm flimmert elendig?

Bildschirm flimmert elendig?: Hi Leute mein Bildschirm hat 165hz 24 Zoll full HD. Er flimmert die ganze Zeit so leicht was mich komplett verrückt macht. Ports schon getauscht Treiber finde ich nicht weiß nicht wie der heißt...
Grafikkarten Aug 11, 2023

Rechner defekt Bildschirm flimmert?

Rechner defekt Bildschirm flimmert?: Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist...
Grafikkarten Mar 2, 2023

Der Bildschirm von meinem Laptop flimmert

Der Bildschirm von meinem Laptop flimmert: Der Bildschirm von meinem Laptop flimmert Seit ich den Laptop gestern abend gestartet habe, schimert das Farbige, wie wenn man eine ungeschliffene Glasscheibe in die Sonne hält. Alle...
Computerfragen May 11, 2011

Mein Bildschirm flimmert und piept andauernd!

Mein Bildschirm flimmert und piept andauernd!: Mein Bildschirm flimmert und piept andauernd! So langsam reicht‘s echt, jedesmal wenn ich ein Videospiel am Laufen habe, piept und blitzt der Bildschirm mehrmals auf. Ich hab 'ne ATI...
Computerfragen May 6, 2011

Bildschirm flimmert beim einschalten! Pixelfehler!

Bildschirm flimmert beim einschalten! Pixelfehler!: Bildschirm flimmert beim einschalten! Pixelfehler! 1) Wenn ich den Computer hochfahre sehe ich Streifen auf dem Bildschirm, rot-weiße Streifen. Pixelfehler erscheinen. Am Bildschirm liegt...
Computerfragen May 8, 2011

Bildschirm flackert und flimmert !

Bildschirm flackert und flimmert !: Bildschirm flackert und flimmert ! hallo , ich habe seit ungefähr 4 monaten das problem das aufeinmal mein bildschierm anfängt zu flackern bzw.. unscharfen bild also eher...
Computerfragen Jul 26, 2010
Bildschirm flimmert anschließen Grafikbildschirm? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice