Rechner defekt Bildschirm flimmert?

Diskutiere und helfe bei Rechner defekt Bildschirm flimmert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AntonioGL12, 2. März 2023.

  1. AntonioGL12
    AntonioGL12 Gast

    Hallo Zusammen

    Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist es nicht oder nur ganz selten. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich den Desktophintergrund schwarz ausmalen kann wenn ich mit der Maus alles markiere.

    Habe den Rechner nun ausgetauscht. Wäre das überhaupt nötig gewesen. Liegt das an der Grafikkarte? Habe ich bei der Nutzung etwas falsch gemacht? Updates habe ich immer installiert. Der Rechner selbst ist ca 4. Jahre Alt.

    :)
     
    #1 AntonioGL12, 2. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rechner defekt Bildschirm flimmert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden