Der Bildschirm von meinem Laptop flimmert

Diskutiere und helfe bei Der Bildschirm von meinem Laptop flimmert im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Bildschirm von meinem Laptop flimmert Seit ich den Laptop gestern abend gestartet habe, schimert das Farbige, wie wenn man eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Der Bildschirm von meinem Laptop flimmert



    Seit ich den Laptop gestern abend gestartet habe, schimert das Farbige, wie wenn man eine ungeschliffene Glasscheibe in die Sonne hält. Alle weißen Hintergründe flimern Rosa in Streifen. Ich hatte gestern noch einen Trojanerfake auf dem Laptop. Mein Vater hat auch geschaut. ob die grafikkarte rausgerutscht ist, denn gestern ist mir in dem ausgepolsterten Koffer, der Laptop 3 Treppenstufen runtergefallen. Nein. die Karte ist noch drin. Wir haben auch meinen neuen Grafikkartentreiber runtergeladen. Einen Film haben wir auch eingelegt, und alles war auch verschwommen und schimmerte. Bitte helft mir. Ich will meinen Laptop wieder richtig nutzen.
    P.S. Ich habe diese Frage schon 2 mal gefragt, aber immer kamen keine hilfreichen Antworten und noch was: wir haben nur 2 Laptops und keinen Pc, an dem ich den Bildschirm überprüfen kann (das wurde mir bei dem 2. mal fragen, geraten)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop-Bildschirm flimmert (GreenEye) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-187327-0.html

    Laptopmonitor flackert | Laptop, Notebook & Netbook | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article2487320.html

    Laptop Bildschirm flimmert. Woran kann das liegen? (Hardware)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-bildschirm-flimmert-woran-kann-das-liegen

    Zusätzlicher Monitor am Laptop flackert (computer, laptopt)
    http://www.gutefrage.net/frage/zusaetzlicher-monitor-am-laptop-flackert
    Bei meinem Laptop -Acer- flackert der Bildschirm
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/8/id1393582.asp

    Laptop Display flackert ...Problem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/laptop-display-flackert-problem-523054.html

    Der Bildschirm von meinem Laptop flimmert | Computer-gurus.de
    http://computer-gurus.de/151375/der-bildschirm-von-meinem-laptop-flimmert/

    Laptop-Bildschirm flackert | Technisches Forum
    http://www.chefkoch.de/forum/2,43,567848/Laptop-Bildschirm-flackert.html
     
Thema:

Der Bildschirm von meinem Laptop flimmert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop runtergefallen bildschirm flackert

    ,
  2. laptop acer runtergefallen bildschirm flackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden