Bildschirm flimmert beim einschalten! Pixelfehler!

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flimmert beim einschalten! Pixelfehler! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bildschirm flimmert beim einschalten! Pixelfehler! 1) Wenn ich den Computer hochfahre sehe ich Streifen auf dem Bildschirm, rot-weiße Streifen.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm flimmert beim einschalten! Pixelfehler!

    1) Wenn ich den Computer hochfahre sehe ich Streifen auf dem Bildschirm, rot-weiße Streifen. Pixelfehler erscheinen. Am Bildschirm liegt es nicht also kann es doch nur die Grafikkarte sein oder??? Der Computer kann so nicht richtig hochfahren und versucht es immer wieder mit Neustarts!



    2) Wie kann so eine Grafikkarte kaputt gehen gestern ging sie noch und heute pam! (Wenn es die Grafikkarte ist.)



    3) Noch ne Frage zum Schluß geht eigentlich jede Grafikkarte von heute noch in einen Computer mit Windows xp??? Muss man da den Sockel des Mainbords beachten oder???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm Flackert und pixel fehler!HILFE!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/11470/

    Monitor Flackert und bunte Pixel bei hoher Herzzahl - Monitore und ...
    http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/87268-monitor-flackert-und-bunte-pixel-bei-hoher-herzzahl.html

    [WiCHTiG!!] LG KM900 Arena - FAQ [FAQ]
    http://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

    Porsche Tacho / Kombiinstrument Reparatur - Cádiz - Coches ...
    http://ciudadcadiz.cittys.com/porsche-tacho-kombiinstrument-reparatur-iid-53950311

    Tacho, Kombiinstrument, Navi und Steuergeräte Reparatur für alle ...
    http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanzeigen/dienstleistungen/auto-motorrad-boot/tacho-kombiinstrument-navi-und-steuergeraete-reparatur-fuer-alle-fahrzeuge/anzeige/?kalaydonr=18402083

    Aspire 5920G Grafikprobleme - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/12815-aspire-5920g-grafikprobleme.html

    Apple 2,33 GHz 17 MacBook Pro (MBP2,1 - Late 2006) gebraucht ...
    http://computerbild.flip4new.de/old/products/955-apple-2-33-ghz-17-macbook-pro-mbp2-1-late-2006-

    Acer Aspire 3820TG-434G64n (TimelineX) - 13-Zoll Timeline noch ...
    http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=16466&page=3
     
Thema:

Bildschirm flimmert beim einschalten! Pixelfehler!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. handy bildschirm buntes pixel flackern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden