Mein Bildschirm flimmert und piept andauernd!

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm flimmert und piept andauernd! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bildschirm flimmert und piept andauernd! So langsam reicht‘s echt, jedesmal wenn ich ein Videospiel am Laufen habe, piept und blitzt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Bildschirm flimmert und piept andauernd!

    So langsam reicht‘s echt, jedesmal wenn ich ein Videospiel am Laufen habe, piept und blitzt der Bildschirm mehrmals auf. Ich hab 'ne ATI Radeon X1900 Grafikkarte, die ich schon mit den neusten Treiber und Catalyst ausgestattet habe.

    Das piepen konnte ich abstellen in dem ich in den Soundoptionen auf dem Desktop die "Systemsounds" abgestellt habe. Das heißt im Prinzip ist das nervige Geräusch immer noch da, ich hör es nur nicht. Doch das kurze aufblitzen von etwa einer halben Sekunde in Abständen von 5 - 10 Sekunden, ist selbstverständlich immer noch da, und es nervt mich bis ins unermessliche ... Es ist wie gesagt eher ein blitzen als ein flimmern, denn wie eine Bildstörung beim Fernseher sieht‘s natürlich nicht aus Was kann ich verdammt nochmal dagegen tun ? Ist der Bildschirm, die Grafikkarte oder irgendwelche Einstellungen schuld ? Ich weiß es echt nicht, wenn ich in Firefox oder aufm Desktop beschäftigt bin, blitzt, piept, und flimmert garnix, nur wenn ich ein Spiel spiele. Mein System ist folgendes: Windows 7 Ultimate 32bit, und die Grafikkarte ist wie oben schon erwähnt die ATI Radeon X1900. Den Bildschirm den ich nutze ist der MEDION AKOYA P54060 (MD 20260) 55 cm / 21,5“ Monitor
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Bildschirm flimmert und piept andauernd! (Informatik ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-bildschirm-flimmert-und-piept-andauernd

    Neues Mainboard, PC Bootet nicht und piept andauernd !? - Mainboards
    http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/56929-neues-mainboard-pc-bootet-nicht-und-piept-andauernd.html

    Acer Desktop PCs [Archiv] - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/sitemap/f-47.html

    Neues Mainboard piept nur
    http://www.informationsarchiv.net/topics/28210/

    Grafikkarte flimmert und zieht Striche
    http://www.informationsarchiv.net/topics/4237/

    Drucker, Monitor & andere Peripherie Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i201-p22.html

    PC Hardware - Seite 8
    http://archiv.raid-rush.ws/f-27-p-8.html

    Hardware Probleme [Archiv] - [HaBo]
    http://www.hackerboard.de/sitemap/f-16.html
     
Thema:

Mein Bildschirm flimmert und piept andauernd!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Bildschirm rauscht und piept

    ,
  2. Bildschirm stürzt ab flirrt und piept

    ,
  3. bildschirm blitzt kurz auf und piept

    ,
  4. laptop bildschirm flackert und piept,
  5. fernsehbildschirm flackert und piept,
  6. logitech mit nvidia bidschirm flackert und piept
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden