Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?
Diskutiere und helfe bei Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte einen Rechner und das Problem das ich beim spielen (Bei unbestimmter zeit, mal nach 15 Minuten und mal überhaupt nicht) kurz ein Schwarzes... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SoulFard, 11. September 2021.
Thema:
Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein? - Similar Threads - Bild kurz Schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?Pc zeigt kein Bild obwohl alles hoch springt nur die Lüfter von gpu drehen sich kurz?: Die Lüfter von gpu drehen sich kurz hören dann auf dann wieder sonst du funktioniert alles meines Wissens nach alles dreht sich
mich wollte nur mir einen neuen Fan einbauen hab den dann...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2024 |
Fortnite bild bleibt kurz stehen?Fortnite bild bleibt kurz stehen?: Hey Leute ich habe ein Lenovo gaming PC jetzt schon länger mit einer nvidia 1660 gtx super und einem core i5, jetzt zu dem Problem, am Anfang wenn ich ein Spiel zocken z.b. fortnite. Zuckt das...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2023 |
Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?Pc schaltet sich nach kurzer Zeit ab, kein Bild und weiße VGA LED?: Hallo,
seit Tagen haben wir mit dem PC meines Partners zu kämpfen. Es fing damit an, dass sein PC plötzlich nach etwa einem Monat, in dem er nicht benutzt wurde, nicht mehr booten wollte. Die...
|
Prozessoren | 22. September 2023 |
Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?Neues Netzteil und nun zeigt pc nach kurzer Zeit ein schwarzes Bild?: frage wie im Titel, habe ein neues Netzteil bin von 500w auf 600W und habe auch eine neue Grafikkarte, nun sobald ich den pc starte kommt nach der Anmeldung sofort ein schwarzes Bild.. liegt’s...
|
Stromversorgung | 27. März 2023 |
Neuer zusammengestellter PC piept 5 mal kurz und hat kein Bild?Neuer zusammengestellter PC piept 5 mal kurz und hat kein Bild?: Ich hab einen Intel Core i5 13400f Prozessor und eine RTX 3060Ti Grafikkarte mit dem Gigabyte B760M DS3H DDR4 Mainboard.
Der PC wurde konfiguriert zugeschickt und ist heute angekommen.
Beim...
|
Prozessoren | 12. März 2023 |
Schwarzes Bild nach kurzer Zeit am pc?Schwarzes Bild nach kurzer Zeit am pc?: Hab nach kurzer Zeit immer wieder nen Blackscreen aufm Monitor vom pc, der pc läuft weiterhin normal aber zeigt einfach kein Bild mehr nach an was kann man tun ?...
|
Grafikkarten | 8. März 2023 |
Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?: Hallo zusammen,
Ich habe in meinem PC eine 1070. Wenn ich mein PC starte, fährt er normal hoch und zeigt ein Bild an. Kurz nach dem Starten fällt das Bild für 2 bis 3 Sekunden aus und ist dann...
|
Grafikkarten | 25. März 2022 |
Pc startet aber nach kurzer zeit verliert er das bild?Pc startet aber nach kurzer zeit verliert er das bild?: Hallo
Seit ungefähr zwei stunden hab ich ein komisches problem mit meinem pc.wenn ich in starte ist alles top aber nach kurzer zeit verliert mein Monitor,meine maus und meine tastatur das...
|
Prozessoren | 27. Februar 2022 |
Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?: Hallo ich habe den PC meines Vaters bekommen da er ein Problem hat also davor was so wann startet PC Lüfter drehen sich alle aber kein Bild jetzt hat die Lage sich verschlimmert und jetzt drehen...
|
Mainboards | 12. September 2021 |
PC hat kein Bild oder Stürzt nach kurzer Zeit ab Grafiktreiber sind funktional was tuen?PC hat kein Bild oder Stürzt nach kurzer Zeit ab Grafiktreiber sind funktional was tuen?: Hallo,
Ich habe seit Weinachten einen von
mir selbst zusammengebauten PC
Hardware:
Nvidia GeForce GTX 1050 ti
AMD Ryzen 5 2600
16GB 2133 mhz RAM
MSI b450 Gaming Plus Max
400 Watt...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2021 |
Kurz notiert: Huawei Mate 10 Pro auf neuem Bild erblicktKurz notiert: Huawei Mate 10 Pro auf neuem Bild erblickt: Kurz notiert: Huawei Mate 10 Pro auf neuem Bild erblickt
Vermutlich hatte der Anwender also entweder das Mate 10 Lite oder die Standard-Version vorliegen. Denn nun ist ein neues, recht...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2017 |
LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem AbstandLG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand: LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand
Die kompakten Beamer mit Akku können flexibel eingesetzt werden, da sie unabhängig von einer...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2016 |
Zweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarzZweiter Bildschirm zeigt kurz Bild, wird dann schwarz: Guten Tag,
wie im Titel bereits beschrieben habe ich ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm bzw. mit TFT Bildschirmen. Nach PC Start zeigt dieser kurz ein Bild, und wird dann schwarz. Das...
|
freie Fragen | 13. Juli 2015 |