PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt

Diskutiere und helfe bei PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt Hallo wie gesagt, PC bleibt beim... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt



    Hallo wie gesagt, PC bleibt beim Booten kurz stehen(lädt dann aber weiter nach ca.30 sek.) , beim starten von Programmen bleibt bild stehen (bzw. ruckelt ) und Sound hängt (man versteht kaum was)



    Info: ich habe meinen Pc schon sehr oft formatiert dannach läuft er ca. eine woche, und das oben genannte problem tritt auf



    meine auslastung ist immer zwischen 5-20% nach dem fehler oben.



    Woran kann das nun liegen ? ich habe schon die grafik karte ausgetauscht jedoch ohne erfolg und einen kompletten pc kann ich mir momentan nicht leisten. ich habe einen verdacht das es der prozessor sein kann
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Pc bleibt manchmal beim hochfahren stehen..Wiso? (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-bleibt-manchmal-beim-hochfahren-stehenwiso

    Der PC bleibt beim Booten plötzlich stehen
    http://www.gutefrage.net/tipp/der-pc-bleibt-beim-booten-ploetzlich-stehen

    Windows 7 hängt sich immer auf - Windows-7 - Windows ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240945-26-windows-hangt

    PC hängt sich auf, schwarzes Bild,Ton bleibt hängen (maumau ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-341516-0.html

    PC bleibt beim Hochfahren hängen! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/pc-bleibt-beim-hochfahren-haengen-1140559.html

    startbild | hängt | balken | bild | etwas | abedunkelt ...
    http://www.administrator.de/index.php?mod=search&query=startbild+%7C+h%C3%A4ngt+%7C+balken+%7C+bild+%7C+etwas+%7C+abedunkelt&what=contents

    Bild Hängt(, Wird Schwarz), Ton Stottert In Unregelmäßigen ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=176178

    Windows 2000 & XP Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i119-123.html
     
Thema:

PC bleibt beim Booten kurz stehen, beim starten von Programmen bleibt bild stehen und Sound hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden