Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe den PC meines Vaters bekommen da er ein Problem hat also davor was so wann startet PC Lüfter drehen sich alle aber kein Bild jetzt hat... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Emmosch, 12. September 2021.

1. Emmosch
    Emmosch Gast

Hallo ich habe den PC meines Vaters bekommen da er ein Problem hat also davor was so wann startet PC Lüfter drehen sich alle aber kein Bild jetzt hat die Lage sich verschlimmert und jetzt drehen die Lüfter sich kurz und danach gar nichts mehr habe alles mögliche versucht andere grafikkarte anderes mainboard anderes netzteil einen RAM Riegel aber es hat sich an der Lage gar nichts geändert

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

X570 Dark Hero 5950x kein Bild + piepen

TurnIP2k schrieb: bei D6 piept es einmal lang und 3x kurz.... dann kommt D7 und bei 02 piept es einmal und die Lüfter drehen hörbar auf. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal geguckt, welcher Fehler das anhand der Pieptöne ist?

#3 Threshold
  3. juhuv
    juhuv Gast

Lüfter drehen nur kurz an

So, CPU wieder zurück ins z270.... Wenn ich nur den MB Strom draufgebe, laufen die CPU lüfter und die CPU led leuchtet am Board...
    Stecke ich die CPU Versorgung an, drehen die Lüfter kurz an und die CPU led blinkt...

Hilft euch das weiter? *Lächeln :)

Kann ja jetzt eigentlich nur MB oder CPU sein oder?

#3 juhuv
  4. hamju63
    hamju63 Gast

Die CPU passt gar nicht aufs Mainboard !

#3 hamju63
  5. Nefiwolf
    Nefiwolf Gast

Kann sein, ist aber sehr unwahrscheinlich. Bist nicht der erste, der das geschafft hat, zwecks Sockel. ;-)

#3 Nefiwolf
  6. juhuv
    juhuv Gast

Wenn ich nur den 24pin MB Stecker nehme, drehen die Lüfter normal, nur die onBoard led für die CPU leuchtet... Wenn ich den 8pin CPU Stecker auch anstecke, laufen die Lüfter kurz an und stoppen wieder, und die CPU led blinkt

Gleiches Ergebnis hatte ich jetzt mit 2 Netzteilen, sowie dem kompatiblen, als auch dem inkompatiblen MB *Lächeln :)

#3 juhuv
Thema:

Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild? - Similar Threads - Lüfter drehen kurz

Forum Datum

Grafikkarte Lüfter drehen voll auf Radeon RX 580 Series?

Grafikkarte Lüfter drehen voll auf Radeon RX 580 Series?: Hallo, Meine Grafikkarte Dreht die Lüfter öfters total auf wo die Grafik Karte Grade nur mit 2 GB Ausgelastet ist Obwohl ihr Maximal Kapazität 8 GB Beträgt die Temperatur Schwangt immer zwischen...
Grafikkarten Samstag um 10:02 Uhr

RGB Lüfter drehen, aber leuchten nicht?

RGB Lüfter drehen, aber leuchten nicht?: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut und es funktioniert auch alles, bis dass die Lüfter nicht leuchten. Ich habe diese zuvor an meinem alten Mainboard mal angeschlossen und...
Mainboards 6. September 2021

Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?

Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem dass wenn ich z.B. CoD Warzone starte meine Monitore aus gehen die Graka Lüfter extrem schnell drehen der PC bleibt an und sound z.B. Musik kann man...
Grafikkarten 22. August 2021

GPU Lüfter drehen nicht beim Start?

GPU Lüfter drehen nicht beim Start?: Moin, Hab mir nen neuen PC gebaut und der RAM ist noch nicht angekommen. Hab aber trotzdem bisher alles gebaut und habe eben geschaut, ob denn das Ding überhaupt angeht und es ging auch an....
Grafikkarten 18. August 2021

Gpu Lüfter drehen lassen?

Gpu Lüfter drehen lassen?: Moin moin wollte mal fragen ob es möglich ist gpu Lüfter nicht nur unter last drehen zu lassen also drehen nur bei ast wollte sie dennoch die ganze zeit laufen lassen Danke im voraus Hab eine...
Grafikkarten 18. August 2021

Warum drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht?

Warum drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht?: Hallo, ich habe eine rtx 2060 verbaut und als Prozessor einen i5-11400f. Ich habe gerade beim Netflix gucken gemerkt, dass sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht drehen. Als ich den pc aus...
Prozessoren 20. Juni 2021

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?

Graka Lüfter drehen sich nicht wenn ich ein Spiel starte?: Hallo, wenn ich vorher die Lüfter laufen lasse auf so 69% (Afterburner) hören die auf sich zu drehen wenn ich ein Spiel starte. Was kann ich Tuhen weil ich will das die sich beim Zocken drehen....
Grafikkarten 17. Juni 2021

Grafikkarte - Custom Lüfter drehen nicht?

Grafikkarte - Custom Lüfter drehen nicht?: [ATTACH] Ich habe eine RTX 3070 (ohne Lüfter) und wollte daher selbst einen montieren. Habe zwei PWM (einer davon mit PST) Lüfter, sowie ein PWM zu 4-Pin Adapter gekauft (siehe Bild). Wenn ich...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Die Lüfter meiner Grafikkaret drehen sich nicht?

Die Lüfter meiner Grafikkaret drehen sich nicht?: Ich habe ein Problem das sich nie Lüfter meiner Grafikkarte nicht drehen. Das ist mir zufällig aufgafallen. Ich habe gehört das manche Grafikkarten das extra machen um Strom zu sparen und dann...
Grafikkarten 16. Mai 2021

Blackscreen und Lüfter drehen auf 100%, was tun?

Blackscreen und Lüfter drehen auf 100%, was tun?: Hallo zusammen! Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem mit meinem Rechner. Fehlerbeschreibung: Unabhängig* von meiner Tätigkeit verliert mein Monitor das Bildsignal vom Rechner....
Grafikkarten 16. Mai 2021

Grafikkarte wird 150° heiß und die Lüfter drehen sich nicht?

Grafikkarte wird 150° heiß und die Lüfter drehen sich nicht?: Hallo, ich habe letzten Tage einen Office PC ohne Grafikkarte/Integrierte Grafik gekauft. Nun habe ich eine alte GeForce 9600 GT eingebaut, und sie funktioniert auch. Das Problem ist, dass der...
Grafikkarten 14. Mai 2021

GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?

GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?: Ich habe eine Nvidia GPU von Gigabyte. Die Lüfter drehen immer kurz hoch alle 5-10 Sekunden. Ich finde das sehr nervig. Ich finde auch keine vernünftiges Programm, die Lüfterkurve richtig...
Prozessoren 15. April 2021

Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?

Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?: Einer meiner Lüfter dreht 2-3x kurz hoch und dann wieder gar nicht mehr. Jetzt hab ich mal geschaut welcher Lüfter das ist und habe festgestellt, dass es meine Grafikkarte ist. Dann habe ich...
Grafikkarten 8. März 2021
Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden