Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?

Diskutiere und helfe bei Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerne auch begründen! Danke. LG https://www.gutefrage.net/frage/bevorzugt-ihr-amd-oder-intel-cpus-fuers-gaming Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xStevenSSL, 24. Juli 2021.

1. xStevenSSL
    xStevenSSL Gast

Gerne auch begründen! Danke.

LG

:)

#1 xStevenSSL, 24. Juli 2021
Thema:

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?

Die Seite wird geladen...

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming? - Similar Threads - Bevorzugt AMD Intel

Forum Datum

Welche CPU bevorzugt ihr bei AMD RYZEN?

Welche CPU bevorzugt ihr bei AMD RYZEN?: Zum Jahresabschluss eine letzte Umfrage. Welche CPU hat euch für euer Zocker Jahr durch die Session gebracht? Frohes Weihnachtsfest Und ein Guten Rutsch ins neue Jahr. LG AUS HANNOVER...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Was bevorzugt ihr?

Was bevorzugt ihr?: Ich habe mich 1-2 mal mit ASUS als Mainboard Anbieter probiert und hatte nur Probleme mit den Brettern. Seither schwöre ich auf zwei Anbieter. ASrock und MSI. Mit diesen Anbietern gab es bis...
Mainboards 10. Juni 2023

Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus

Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus: Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus Spamfilter bewahren vor einem Teil des Bombardements, dennoch tröpfelt immer mal wieder etwas durch. Die Sicherheitsexperten von Check Point Research...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden

Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden: Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden Da stößt man oftmals auf Inhalte, die nicht zufriedenstellend sind und oftmals stammen diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Warum wird dritter Monitor von Windows bevorzugt?

Warum wird dritter Monitor von Windows bevorzugt?: Ich verwende aktuell an meinem PC drei Monitore. Meinen Haupt und zweit Bildschirm waren per DisplayPort angeschlossen und mein dritter per HDMI. Nun wollte Ich alle Monitore per DisplayPort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?: (Es geht nur um Grafikkarten, nicht um CPUs) Bevorzugt ihr die Grafikkarten von AMD oder NVIDIA? Es geht um kein bestimmtes Modell, nur eure generelle Meinung....
Grafikkarten 7. Juni 2021

Google Play Store: Stabile Apps werden in Suchergebnissen bevorzugt

Google Play Store: Stabile Apps werden in Suchergebnissen bevorzugt: Google Play Store: Stabile Apps werden in Suchergebnissen bevorzugt Kann man ein wenig nachvollziehen: Schlechte Apps, die häufig abstürzen, sind ein Ärgernis – zumindest, wenn es an der App und...
User-Neuigkeiten 3. August 2017

450€-System, bevorzugt Intel-Nvidia

450€-System, bevorzugt Intel-Nvidia: Und zwar ich habe mir ein System rausgeguckt es soll Nächsten Monat nen neues System für mich geben... ich war/bin(immernoch) ein eingefleischter Intel+Nvidia user... AAAAber da komme ich mit...
System-Zusammenstellungen 26. Juli 2011

Welche Spielegenres bevorzugt ihr?

Welche Spielegenres bevorzugt ihr?: Hallo! Ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob es schon so ne Umfrage gibt. Wenn ja diese hier dicht machen. Hatte jedenfalls nix gefunden. Bzw kann mich auch nicht mehr dran erinnern.^^ Bei...
Allgemeines (Games) 18. März 2011

Welche TV-Sender bevorzugt ihr?

Welche TV-Sender bevorzugt ihr?: Hi, gerade, weil sich RTL grad aus dem DVB-T Sendegebiet Nürnberg zurückzieht, würde mich mal interessieren, auf welche Sender ihr ungern verzichten würdet (Mehrfachauswahl möglich). Ich hoffe,...
Umfragen und Aufzählungen 3. November 2010

Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?: Nochmal ne neue Umfrage mit mehr Antwortmöglichkeiten. Wobei Priester und HExenmeister doch sehr ähnlich den Zauberer sind oder? Sind das nochmal Unterklassen ne? Schurke ist sowas wie Dieb oder?...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 24. Dezember 2009

Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?: Keine Rassen! Bei mir sind es meistens Krieger/Paladin.
Archiv 24. Dezember 2009

Welchen HDD bzw. SSD Hersteller bevorzugt ihr?

Welchen HDD bzw. SSD Hersteller bevorzugt ihr?: Welchen HDD/SSD Hersteller bevorzugt ihr? Zur Auswahl stehen: Fujitsu (auch wen die die Sparte mittlerweile verkauft haben) ExcelStor Seagate Maxtor Western Digital Samsung Intel (SSD)...
Umfragen und Aufzählungen 19. April 2009
Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden