Welche TV-Sender bevorzugt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche TV-Sender bevorzugt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, gerade, weil sich RTL grad aus dem DVB-T Sendegebiet Nürnberg zurückzieht, würde mich mal interessieren, auf welche Sender ihr ungern verzichten... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Ritschie, 3. November 2010.

?

Auf welche Sender würdet ihr ungern verzichten?

  1. Das Erste

    31,4%
  2. Dritte (BR, WDR, ...)

    17,1%
  3. EinsPlus

    5,7%
  4. EinsExtra

    2,9%
  5. EinsFestival

    5,7%
  6. ZDF

    31,4%
  7. zdf_neo

    14,3%
  8. ZDFinfokanal

    11,4%
  9. ZDFtheaterkanal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 3sat

    22,9%
  11. arte

    22,9%
  12. Phoenix

    11,4%
  13. RTL

    34,3%
  14. RTL 2

    14,3%
  15. super RTL

    11,4%
  16. VOX

    14,3%
  17. n-tv

    28,6%
  18. Sat.1

    34,3%
  19. ProSieben

    62,9%
  20. kabel eins

    45,7%
  21. Pay-TV (sky, ...)

    14,3%
  22. sonstige (bitte nennen)

    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Hi,

    gerade, weil sich RTL grad aus dem DVB-T Sendegebiet Nürnberg zurückzieht, würde mich mal interessieren, auf welche Sender ihr ungern verzichten würdet (Mehrfachauswahl möglich).

    Ich hoffe, ich habe keinen wichtigen vergessen. Viel Spaß beim voten.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #1 Ritschie, 3. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  2. User Advert

  3. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    DMAX und N24 sind für mich unverzichtbare TV Sender. Den rest kannst alles vergessn.
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab ma n paar mehr aausgewaehlt ^^

    Das Erste
    Dritte (BR, WDR, ...)
    ZDF
    3sat
    art
    Phoenix
    ProSieben (nur wegen simpsons... :ugly:)
    Pay-TV (sky, ...)
    sonstige (bitte nennen) = Sport1
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kabel 1
    sky

    gewählt
     
    #4 Agent Smith, 4. November 2010
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    kabel 1
    n-tv
    einsfestival
    Phoenix
    (arte)

    + nrw.tv
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    [x] Das Erste - wegen der Tagesschau

    Alle anderen (jetzt mal VOX aussen vor wegen Criminal Intent:D) kannste in die Tonne kloppen. Da werden Nachrichten zu Society-Sendungen, Spielfilme zu 15Minuten-Schnippsel,unterbrochen von Werbung noch und nöcher und vom intellektuellen Gehalt der Privaten brauchen wir garnicht erst anzufangen...ausserdem jagt da eh eine Wiederholung die nächste.

    Und Sport gucken? Nee, sorry...den mache ich lieber selbst! Und meine K1-Fights kann ich ohne Werbung auch per Stream gucken...
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    [x] Das Erste (Tagesschau, Tatort)
    [x] zdf_neo (Krimis)
    [x] 3sat (Kultur)
    [x] arte (Kultur)

    Wenn ich überhaupt mal den Fernseher anmach ...
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich hab meine ganzen Serien-Sender angekreuzt :D und da SF2 nich dabei is auch noch "sonstige" ^^
     
    #8 robert_t_offline, 4. November 2010
  10. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    [x] Das Erste (Sportschau , Tagesschau, DTM, Tatort, Boxen)
    [x] ZDF (Sportstudio)
    [x] WDR (also die Dritten) (Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs, Dittsche, Lokalzeit)
    [x] 3sat (Stermann+Grissemann)
    [x] arte (da kommen nachts meistens verdammt gute Filme)
    [x] Phoenix (läuft bei uns auf der Arbeit)
    [x] Prosieben (Simpsons, 2,5 Men, Scrubs, HIMYM)
    [x] sonstige (Sport1 (Doppelpass), Eurosport (Wintersport) )

    das müssten eig alle sein :o
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    NTV, Pro 7 ( wegen Galileo und paar Serien ) und DMAX ( Fehlt in der Liste ).

    Eigentlich zu 90% nur DMAX und NTV, ist auf dem einen Werbung gehts auf den anderen wieder^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Prosieben (Simpsons)
    RTL 2 (Grip)
    RTL (Dr House)
    Kabel 1 (Die ganzen K1 Magazine, Numbers)
     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    [x]Pro7:Galileo,Charlieeee,Scrubs,Simpsons,Desperate Housewives)
    [x]Kabel1:Abenteuer Leben,Charlieeeeee,Whats up Dad)
    [x]Sonstige: ORF1,ORF Sport Plus,Sport 1,ATV(Tennis,F1,Fußball,Zeit im Bild,Charlieeee,Malcolm,Desperate Housewives,Scrubs,Whats up Dad,Saturday Night Fever)

    Wenige Sender dafür viele Sendungen :D
     
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich muss zugenben, dass es bei mir schneller geht wenn ih sage welche snnder ich gar nicht schaue
    -Eins plus, extra, festival
    -zdf theater
    -RTL2, super RTL
    -Pay TV

    ansonsten bin ich ein zappender freund des vollprogramms - und nicht aufgeführt ist comedy central - schau ich einiges recht gerne

    Gruß
    BB
     
    #13 Black Biturbo, 4. November 2010
  15. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    [x] n-tv
    [x] RTL
    [x] Sonstige (DMAX(hauptsächlich), N24)
     
  16. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Also ich sehe fast ausschließlich die öffentlich rechtlichen Sender. Hier meist Das Erste und ZDF in HD.

    Sendungen sind Nachrichten/Politiksendungen (tagesschau, heute journal, Frontal, Panorama), Sport (DTM, Sportschau, Boxen, ...), Wissenschafts- und Computersendungen (Planet Wissen, nano, 3sat neues, c't-Magazin, ...) sowie div. Reportagen und Dokus (z.B. Abenteuer Erde, ...). Ab und zu am Wochenende mal nen Film auf ProSieben.

    Wenn auf RTL nicht Formel 1 kommen würde und auf SAT1 ab und zu mal Fußball, könnte man meiner Meinung nach diese werbeüberfluteten Boulevard-Sender ruhig streichen :o

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Welche TV-Sender bevorzugt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche TV-Sender bevorzugt ihr? - Similar Threads - Sender bevorzugt

Forum Datum

waipu.tv nimmt im Juli 2020 vier weitere Sender ins Programm

waipu.tv nimmt im Juli 2020 vier weitere Sender ins Programm: waipu.tv nimmt im Juli 2020 vier weitere Sender ins Programm Die beiden zuletzt genannten sind lineare TV-Kanäle. FilmRise Serien findet ihr übrigens auch schon im Free-Paket, Cirkus jedoch erst...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Firefox Send: Mozilla pausiert momentan den Dienst

Firefox Send: Mozilla pausiert momentan den Dienst: Firefox Send: Mozilla pausiert momentan den Dienst Und wer den Dienst nicht kennt, der sei flott ins Boot geholt. Es handelt sich dabei um einen verschlüsselten Dienst zur Dateiübertragung, der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

waipu.tv: Mehr HD-Sender

waipu.tv: Mehr HD-Sender: waipu.tv: Mehr HD-Sender Neulich erst wurde das Paket Comfort etwas teurer und man veränderte auch den Preis für die Unterwegs- und Reisenutzung. Nun ist es so, dass man zusätzlich einige Kanäle...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

ARD-Sender öffnen ihre Archive

ARD-Sender öffnen ihre Archive: ARD-Sender öffnen ihre Archive Oktober 2020 werden alle ARD-Landesrundfunkanstalten und das Deutsche Rundfunkarchiv historische Videobeiträge in der ARD Mediathek zeitlich unbegrenzt zugänglich...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

MagentaTV: Zahlreiche PayTV-Sender kostenlos

MagentaTV: Zahlreiche PayTV-Sender kostenlos: MagentaTV: Zahlreiche PayTV-Sender kostenlos Nun versucht man noch einmal, ein paar Kunden glücklich zu machen. So macht man derzeit einige ansonsten kostenpflichtige Sender kostenlos verfügbar....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Panasonic TVs: Sender-Apps von ProSiebenSat.1 verfügbar

Panasonic TVs: Sender-Apps von ProSiebenSat.1 verfügbar: Panasonic TVs: Sender-Apps von ProSiebenSat.1 verfügbar April 2020, stehen auf vielen Panasonic Smart TVs ab dem Modelljahr 2017 die Apps „ProSieben“ und „SAT.1“ zur Verfügung. Dies gab Panasonic...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

Vodafone schaltet 15 Pay-TV-Sender für seine GigaTV- und Horizon-TV-Kunden kostenlos frei

Vodafone schaltet 15 Pay-TV-Sender für seine GigaTV- und Horizon-TV-Kunden kostenlos frei: Vodafone schaltet 15 Pay-TV-Sender für seine GigaTV- und Horizon-TV-Kunden kostenlos frei Gleichzeitig hauen aber etliche Unternehmen Gratis- und Zusatz-Angebote raus, welche für zusätzlichen...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Sky startet im April den Pop-Up-Sender „Sky Cinema Harry Potter HD“

Sky startet im April den Pop-Up-Sender „Sky Cinema Harry Potter HD“: Sky startet im April den Pop-Up-Sender „Sky Cinema Harry Potter HD“ Das sind Kanäle, die der Pay-TV-Anbieter nur für einen beschränkten Zeitraum offeriert. Vor einiger Zeit hatte man da etwa...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Spark Mail für macOS und iOS: Update bringt Erneut-senden-Feature und mehr

Spark Mail für macOS und iOS: Update bringt Erneut-senden-Feature und mehr: Spark Mail für macOS und iOS: Update bringt Erneut-senden-Feature und mehr Dennoch erhält neben der Mac- auch die iOS-Version der App die neue Funktion „Erneut senden“, womit sich eine bereits...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

DAB+: Rechtsstreit beigelegt, künftig 16 neue Sender bundesweit verfügbar

DAB+: Rechtsstreit beigelegt, künftig 16 neue Sender bundesweit verfügbar: DAB+: Rechtsstreit beigelegt, künftig 16 neue Sender bundesweit verfügbar Was das für den Verbraucher heißt? Dass das Angebot im Digitalradio um bis zu 16 weitere Programme erweitert wird.. ....
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Amazon Alexa nutzt für öffentlich-rechtliche Sender nun die ARD Audiothek

Amazon Alexa nutzt für öffentlich-rechtliche Sender nun die ARD Audiothek: Amazon Alexa nutzt für öffentlich-rechtliche Sender nun die ARD Audiothek Wer einen Amazon Echo oder einen Alexa-angebundenen Lautsprecher hat, der hört vielleicht mal Radio. Viele dieser...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2020

Telefónica Deutschland: 700 neue LTE-Sender

Telefónica Deutschland: 700 neue LTE-Sender: Telefónica Deutschland: 700 neue LTE-Sender Im Falle des Netzausbaus ist es aber sicher so, dass die jeweiligen Anbieter nicht immer nur freiwillig ausbauen, sie müssen ja sogar ausbauen.. ....
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Firefox Reality: VR-Browser kann nun auch Tabs senden und empfangen

Firefox Reality: VR-Browser kann nun auch Tabs senden und empfangen: Firefox Reality: VR-Browser kann nun auch Tabs senden und empfangen Jener bekommt nun neue Funktionen verpasst. In einem neuen Update für den Browser hat man nun die Möglichkeit eingeführt,...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019
Welche TV-Sender bevorzugt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden