Was bevorzugt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was bevorzugt ihr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich 1-2 mal mit ASUS als Mainboard Anbieter probiert und hatte nur Probleme mit den Brettern. Seither schwöre ich auf zwei Anbieter. ASrock... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von baka2305, 10. Juni 2023.

1. baka2305
    baka2305 Gast

Ich habe mich 1-2 mal mit ASUS als Mainboard Anbieter probiert und hatte nur Probleme mit den Brettern. Seither schwöre ich auf zwei Anbieter. ASrock und MSI.

Mit diesen Anbietern gab es bis heute nie Probleme und bin auch sonst sehr zufrieden mit der Leistung. Daher meine Frage: was sind eurer Lieblinge im Bezug auf Mainboards?

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Neues Gehäuse (Meinung welches ihr bevorzugt)

#3 Schwarzseher
  3. claster17
    claster17 Gast

Das Meshify C gibt's auch ohne Fenster.

Dass für ein leises System ein gedämmtes Gehäuse gebraucht wird, ist ein Trugschluss. Oft ist es ohne Dämmung und gutem Airflow sogar leiser. Das hängt aber von der zu verbauenden Hardware ab.

#3 claster17
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Das "normale " Fractal Define R6 o. 7 ist ja auch sehr variabel.Man kann ja die Türe aufmachen für mehr Airflow oder lässt den Deckel ab/offen
    Das ist halt gedämmt und leise,aber bietet auch Airflow .

#3 Schwarzseher
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

claster17 schrieb: Dass für ein leises System ein gedämmtes Gehäuse gebraucht wird, ist ein Trugschluss. Oft ist es ohne Dämmung und gutem Airflow sogar leiser. Zum Vergrößern anklicken....
    So ist es.

#3 Olstyle
  6. claster17
    claster17 Gast

Was genau soll das neue Gehäuse überhaupt bieten?
    Budget vermutlich unter 100€?

compact_flo schrieb: hast du Praxis mit einem gedämmten Gehäuse? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hatte ein NZXT H440, Define R5 und ein DarkBasePro 900. Bis auf das Fractal waren das reine Brutkästen, wo das System unter Last leiser wurde, wenn man nur die Front abnimmt bzw. die Tür öffnet, weil dadurch die Temperaturen um 10K gesunken sind.

#3 claster17
Thema:

Was bevorzugt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was bevorzugt ihr? - Similar Threads - bevorzugt

Forum Datum

Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus

Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus: Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus Spamfilter bewahren vor einem Teil des Bombardements, dennoch tröpfelt immer mal wieder etwas durch. Die Sicherheitsexperten von Check Point Research...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden

Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden: Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden Da stößt man oftmals auf Inhalte, die nicht zufriedenstellend sind und oftmals stammen diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Warum wird dritter Monitor von Windows bevorzugt?

Warum wird dritter Monitor von Windows bevorzugt?: Ich verwende aktuell an meinem PC drei Monitore. Meinen Haupt und zweit Bildschirm waren per DisplayPort angeschlossen und mein dritter per HDMI. Nun wollte Ich alle Monitore per DisplayPort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?: Gerne auch begründen! Danke. LG https://www.gutefrage.net/frage/bevorzugt-ihr-amd-oder-intel-cpus-fuers-gaming
Prozessoren 24. Juli 2021

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?: (Es geht nur um Grafikkarten, nicht um CPUs) Bevorzugt ihr die Grafikkarten von AMD oder NVIDIA? Es geht um kein bestimmtes Modell, nur eure generelle Meinung....
Grafikkarten 7. Juni 2021

Xbox: Spiele in bevorzugter Sprache sollen sich nun einfacher finden lassen

Xbox: Spiele in bevorzugter Sprache sollen sich nun einfacher finden lassen: Xbox: Spiele in bevorzugter Sprache sollen sich nun einfacher finden lassen Jenes beinhaltet neue Filter-Möglichkeiten für Sprachelemente von Spielen. Hierfür führt man ein eigenes Label ein, in...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Google Home für iOS: Bevorzugte Lautstärke für Google Assistant auf Home-Geräten einstellbar

Google Home für iOS: Bevorzugte Lautstärke für Google Assistant auf Home-Geräten einstellbar: Google Home für iOS: Bevorzugte Lautstärke für Google Assistant auf Home-Geräten einstellbar Voraussetzung hierfür ist, dass ihr die aktuelle iOS-Version der Home-App verwendet – Android-Nutzer...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen: Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen erfolgen sollen. Caschy zeigte euch das ja für Alexa mal am Beispiel der Symfonisk-Lautsprecher – Ähnliches ist nun...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Amazon Echo: Bevorzugte Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Gruppe geben nun alles wieder

Amazon Echo: Bevorzugte Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Gruppe geben nun alles wieder: Amazon Echo: Bevorzugte Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Gruppe geben nun alles wieder Ab sofort können Anwender ihren bevorzugten Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Geräte-Gruppe auswählen und...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Amazon Alexa: IKEA SYMFONISK als bevorzugter Lautsprecher

Amazon Alexa: IKEA SYMFONISK als bevorzugter Lautsprecher: Amazon Alexa: IKEA SYMFONISK als bevorzugter Lautsprecher Sowohl der Regallautsprecher als auch der Lautsprecher in der Lampe haben keinen Sprachassistenten eingebaut, wie es beispielsweise beim...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher

Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher: Amazon Alexa: Sonos und Echo – endlich Raumerkennung und Wahl der bevorzugten Lautsprecher Das Unternehmen bietet seit vielen Jahren Multiroom-Lautsprecher an und ja, ich bin ebenfalls seit...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

PayPal für iOS: Update bringt Einstellung für bevorzugte Zahlungsmethode bei Online-Käufen

PayPal für iOS: Update bringt Einstellung für bevorzugte Zahlungsmethode bei Online-Käufen: PayPal für iOS: Update bringt Einstellung für bevorzugte Zahlungsmethode bei Online-Käufen Vor einiger Zeit stellten wir euch die Moneypools vor, die das Sammeln von Geld in einem Topf...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

Google Home / Google Cast: Bevorzugten Lautsprecher oder Videoabspieler einstellen

Google Home / Google Cast: Bevorzugten Lautsprecher oder Videoabspieler einstellen: Google Home / Google Cast: Bevorzugten Lautsprecher oder Videoabspieler einstellen Vielleicht habt ihr ja sogar mehrere davon im Einsatz. Die Google-Home-App hat einige Neuerungen spendiert...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017
Was bevorzugt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden