Was bevorzugt ihr?

Diskutiere und helfe bei Was bevorzugt ihr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich 1-2 mal mit ASUS als Mainboard Anbieter probiert und hatte nur Probleme mit den Brettern. Seither schwöre ich auf zwei Anbieter. ASrock... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von baka2305, 10. Juni 2023.

  1. baka2305
    baka2305 Gast

    Ich habe mich 1-2 mal mit ASUS als Mainboard Anbieter probiert und hatte nur Probleme mit den Brettern. Seither schwöre ich auf zwei Anbieter. ASrock und MSI.

    Mit diesen Anbietern gab es bis heute nie Probleme und bin auch sonst sehr zufrieden mit der Leistung. Daher meine Frage: was sind eurer Lieblinge im Bezug auf Mainboards?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bevorzugt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden