Welchen HDD bzw. SSD Hersteller bevorzugt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welchen HDD bzw. SSD Hersteller bevorzugt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen HDD/SSD Hersteller bevorzugt ihr? Zur Auswahl stehen: Fujitsu (auch wen die die Sparte mittlerweile verkauft haben) ExcelStor Seagate... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Schorsch 1992, 19. April 2009.

?

Welchen HDD/SSD Hersteller bevorzugt ihr?

  1. Fujitsu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ExcelStor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Seagate

    8,6%
  4. Maxtor

    1,1%
  5. Western Digital

    48,4%
  6. Samsung

    34,4%
  7. Intel (SSD)

    4,3%
  8. Hitachi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. SanDisk (SSD)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Transcend (SSD)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Mtron (SSD)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. OCZ (SSD)

    2,2%
  13. Hama (SSD)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Sonstige

    1,1%
  1. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Welchen HDD/SSD Hersteller bevorzugt ihr?
    Zur Auswahl stehen:
    Fujitsu (auch wen die die Sparte mittlerweile verkauft haben)
    ExcelStor
    Seagate
    Maxtor
    Western Digital
    Samsung
    Intel (SSD)
    Hitachi
    SanDisk (SSD)
    Transcend (SSD)
    Mtron (SSD)
    OCZ (SSD)
    Hama (SSD)
    Sonstige

    Wenn etwas fehlt einfach pn.

    Ich bevorzuge WD.
     
    #1 Schorsch 1992, 19. April 2009
  2. User Advert

  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan

    ich schwör auf western digital
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Toll keine Mehrfachauswahl

    Bei den SSDs ists mir aber eh egal da es da auf den Controller ankommt die genau wie die Speicherchips von 3t Anbietern gekauft werden.

    Bei Platten WD und Seagate, aktuell aber eher WD
     
    #3 bernd das brot, 19. April 2009
  5. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Ich will nicht fragen welche Hersteller habt ihr sondern welche ihr bevorzugt, deshalb gibt es keine Mehrfachauswahl.
     
    #4 Schorsch 1992, 19. April 2009
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Was, wenn ich bei den SSDs Intel und bei HDDs WD bevorzuge? ...
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Western Digital FTW!:fresse:
     
  8. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Daran hatte ich nicht gedacht, kann man das noch nachträglich ändern?
     
    #7 Schorsch 1992, 19. April 2009
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Interne Platten sind Samsung. Extern Seagate.

    Früher hatte ich meistens Maxtor.
     
    #8 Shadowchaser, 19. April 2009
  10. jimstar
    jimstar Praktikant
    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84114
    Samsung und Western Digital

    Schlechte Erfahrungen habe ich bisher nur mit Seagate, ExcelStor und Maxtor gemacht.
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    [x] Western Digital

    Bei den SSDs tendiere ich eher zu Intel und Mtron ... Photofast könnte auch ein guter Hersteller werden!
    Hab da aber noch keine im Einsatz.
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    [X] Samsung
     
  13. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    [x] Western Digital
    obwohl Samsung auch n guter Hersteller ist, greif ich momentan lieber auf WD-platten zurück ...

    über SSDs denk ich erst nach, wenn die günstiger sind
     
    #12 Destructor-ZERO, 22. April 2009
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    [X] Western Digital, laufen bei mir ruhiger als die von Samsung =)
     
  15. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    [X] Samsung Allerdings würde ich auch eine WD platte einbauen.

    Ich hatte mal ne Excelstor, die ging aber recht schnell kaputt und war unglaublich laut.
     
  16. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    samsung forever! :o
    hab ja noch ne maxtor und die ist das lauteste an meinem sys, daher nie wieder und WD sind mir 2 abgebrannt, daher au nie wieder :o
     
    #15 robert_t_offline, 22. April 2009
Thema:

Welchen HDD bzw. SSD Hersteller bevorzugt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen HDD bzw. SSD Hersteller bevorzugt ihr? - Similar Threads - HDD SSD Hersteller

Forum Datum

Windows 10: HDD nach SSD klonen

Windows 10: HDD nach SSD klonen: Hallo, ich möchte mein OS von einer HDD auf eine SSD klonen. Beide Platten sind im PC verbaut. Wie geht das am besten.
Windows 10 10. September 2018

Windows 10: Systemumzug von HDD nach SSD

Windows 10: Systemumzug von HDD nach SSD: Folgende Situation stellt sich für mich dar. Ein Notebook mit 2 internen 1TB Samsung HDD. Auf dem primären Laufwerk sind 6 Partitionen, wobei sich auf LW C: die Sytempartition mit Windows 10 Pro...
Windows 10 24. November 2017

Windows 10: Migration Win 10 von HDD to SSD ?

Windows 10: Migration Win 10 von HDD to SSD ?: Hallo, das war heute kein erfolgreicher Tag für mich. Ich will die Basis Win-10 Installation von meiner HDD auf die SSD übertragen und dabei die alte Installation auf der SSD löschen. (evtl auch...
Windows 10 1. August 2017

Windows 10: Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze.

Windows 10: Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze.: Hallo Auf meinem Laptop habe ich einen SSD und zwei HDD SATA III Steckplätze. Bis vor kurzem hat alles bestens funktioniert. Dann habe ich die eine Festplatte durch eine andere, von einem andern...
Windows 10 19. Februar 2017

Windows 10: SSD (Samsung 850 EVO) erscheint als HDD - Win 10 auf eraser

Windows 10: SSD (Samsung 850 EVO) erscheint als HDD - Win 10 auf eraser: Nach Migrationsversuchen mit Samsung Migration sowie einer Überprüfung mit Samsung Magician stellte sich heraus, dass die SSD nicht gefunden wird. Im Windows Gerätemanager - Datenträgerverwaltung...
Windows 10 2. Januar 2017

Wie sensibel ist eine SSD gegen über einer HDD?

Wie sensibel ist eine SSD gegen über einer HDD?: Hallo an alle User, da ich mir jetzt ende des Monats eine SSD zulegen wollte. Wollte ich mal wissen wie sensiebel eine SSD Festplatte gegen über einer HDD Festplatte intern ist? Da ich mein PC...
freie Fragen 23. Januar 2015

2x SSD im Raid und eine interne HDD möglich?

2x SSD im Raid und eine interne HDD möglich?: Hallo leute, ich habe 2 SSD´s im Raid verbund laufen. 2x ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB (SATA 600) Ich möchte nun meine alte HDD 160 GB als interne Festplatte für Programme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2014

Ordner/Programme von der SSD auf die HDD aber wie ? :-/

Ordner/Programme von der SSD auf die HDD aber wie ? :-/: Ordner/Programme von der SSD auf die HDD aber wie ? :-/ Moin Leute ich hab ne frage meine SSD (120GB) ist völlig zugestopft da ist alles drauf aber auf der HDD ist nichts ich würde gern Nur...
Computerfragen 4. Juli 2014

alles außer Windows von der ssd auf die hdd

alles außer Windows von der ssd auf die hdd: alles außer Windows von der ssd auf die hdd Hallo, da mein PC neu ist, hatte ich zur Überbrückung nur eine Ssd. Auf dieser ist jetzt Windows und alles andere. Nun Habe ich mir aber eine hdd...
Computerfragen 30. Juni 2014

Acer Aspire 7740G Festplatte (HDD gegen SSD) austauschen

Acer Aspire 7740G Festplatte (HDD gegen SSD) austauschen: Acer Aspire 7740G Festplatte (HDD gegen SSD) austauschen Hallo. Ich besitze einen Acer Aspire 7740G, doch leider ist der nicht mehr so schnell. Darum würde ich gerne eine SSD einbauen. So...
Computerfragen 16. Mai 2014

System auf SSD erkennt aber HDD Festplatte nicht

System auf SSD erkennt aber HDD Festplatte nicht: System auf SSD erkennt aber HDD Festplatte nicht
Computerfragen 19. April 2014

Steam Spiele von HDD auf SSD verschieben?

Steam Spiele von HDD auf SSD verschieben?: Steam Spiele von HDD auf SSD verschieben?
Computerfragen 4. April 2014

Win 8.1 HDD auf SSD verschieben

Win 8.1 HDD auf SSD verschieben: Win 8.1 HDD auf SSD verschieben
Computerfragen 12. März 2014
Welchen HDD bzw. SSD Hersteller bevorzugt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden