Betriebsstunden von Grafikkarten auslesen?

Diskutiere und helfe bei Betriebsstunden von Grafikkarten auslesen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ist es möglich von einer Grafikkarte die Betriebsstunden auszulesen? Danke im vorraus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luis8355or, 10. Januar 2021.

1. Luis8355or
    Luis8355or Gast

Hallo,

Ist es möglich von einer Grafikkarte die Betriebsstunden auszulesen?

Danke im vorraus

:)

#1 Luis8355or, 10. Januar 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

Die Betriebsstunden zeigt auch CDI mit 114 an.

#3 DKK007
  3. Stryke7
    Stryke7 Gast

Neu gekaufte externe Festplatte wirklich Neu?

"Eingeschaltet: 3 mal, Betriebsstunden: 0"

Ich würde sagen die ist neu.

Alle anderen Werte sehen gut aus.

0x155491 (also etwa 1,4 Millionen) geschriebene Speicheradressen klingt für mich auch nicht viel.
    Bei einer meiner Festplatten sind es 0x2D5F568CAB3A, also etwa 49.887.497.202.490 Zugriffe nach 35 Tausend Betriebsstunden.

#3 Stryke7
  4. type_o
    type_o Gast

[Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

AW: [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread [akt. Rekord = 114.673 Betriebsstunden]

@ MadWalnut: du hast einen Zahlendreher in deinem HDD-Update!
    >51398< zu real ausgelesenen > 53198< Betriebsstunden!!! *Daumen hoch :daumen:

#3 type_o
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

SMART Werte: bitte um Beurteilung

Die Platte (welche genau?) hat über 30,000 Betriebsstunden runter.
    Kaufe Dir eine neue.

#3 wuselsurfer
  6. marcelboomlp
    marcelboomlp Gast

[Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

Also ich hab ja nur einen ewigen Dauerbrenner hier *Glücklich :) Die Wiederzugewiesenen Sektoren sind schon 30000 Betriebsstunden her

#3 marcelboomlp
Thema:

Betriebsstunden von Grafikkarten auslesen?

Die Seite wird geladen...

Betriebsstunden von Grafikkarten auslesen? - Similar Threads - Betriebsstunden Grafikkarten auslesen

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem...

Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem...: Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem tauschen? Oder meint Ihr, die kann noch Jahre laufen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2023

SSD betriebsstunden?

SSD betriebsstunden?: Also bei einer HDD sollte man diese ja nach ca. 35k betriebsstunden austauschen. Bei SSD's ist es ha aber so das sie nur eine bestimmte anzahl an Terabyte schreiben können. Gibt es bei denen aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Dezember 2021

Betriebsstunden für Windows 10 herausfinden?

Betriebsstunden für Windows 10 herausfinden?: Hallo Zusammen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Jetzt würde mich interessieren, wie viele Stunden der insgesamt gelaufen ist. Über die Eingabeaufforderung zeigt er mir ja nur den...
Prozessoren 7. Februar 2021

Windows 10: Wie Betriebsstunden seit Windows Installation herausfinden

Windows 10: Wie Betriebsstunden seit Windows Installation herausfinden: Kann man bei Win 10 rausfinden wie lange der Rechner gelaufen ist seit der Installation? Danke
Windows 10 9. Juli 2018

Wieviele Betriebsstunden haben eure Festplatten/SSDs?

Wieviele Betriebsstunden haben eure Festplatten/SSDs?: Hallo! Wollte mal fragen wieviele Betriebsstunden eure Datenträger so haben. Auslesen kann man das ganz einfach mit CrystalDiskInfo. Nur bei der Installation die Haken alle von...
Umfragen und Aufzählungen 7. November 2013
Betriebsstunden von Grafikkarten auslesen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Betriebsstunden Grafikkarten

,
  2. auslesen wie lange eine grafikkarte gelaufen ist

,
  3. grafikkarte betriebsstunden

,
  4. betriebsstunden grafikkarte,
  5. gpu betriebsstunden anzeigen,
  6. laufzeit grafikkarte auslesen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden