Grafikkarte wird nicht erkannt?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte wird als Microsoft basic adapter erkannt, obwohl ich eine GTX 1660 im PC habe. Wenn ich den Treiber installieren will, steht "deine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toad67, 10. Januar 2021.
Thema:
Grafikkarte wird nicht erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte wird nicht erkannt? - Similar Threads - Grafikkarte erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte wird nicht erkannt?Grafikkarte wird nicht erkannt?: Guten Abend, ich habe eine wichtige Frage. Ich sitze seit Stunden am Pc und konfiguriere die neuen Sachen die ich gestern Abend eingebaut habe (Bios Update etc.).
Erstmal, ich habe eingebaut:...
|
Grafikkarten | 25. November 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt?Grafikkarte wird nicht erkannt?: Also zuerst die komponenten:
Cpu: Ryzen 9 7900x
Grafikkarte: Rtx 4070 super
Netzteil: corsair RM850x
Mainboard: rogstrix b650 a gaming wifi
Ram: corsair ddr5 6400mhz
Also folgendes problem:...
|
Grafikkarten | 7. November 2024 |
Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Guten tag,
Ich habe meinen Pc auseinandergebaut um ihn zu entstauben und als ich ihn dann wieder zusammengebaut habe habe ich kein Bild mehr bekommen und auf meinem Motherboard hat die vga...
|
Grafikkarten | 28. August 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt?Grafikkarte wird nicht erkannt?: Nach dem ich meine Grafikkarte gewechselt hab wird immer noch die alte Grafikkarte erkannt
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-28
|
Software & Treiber | 21. August 2024 |
Wie Sorge ich dafür, dass meine Grafikkarte erkannt wird?Wie Sorge ich dafür, dass meine Grafikkarte erkannt wird?: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, leider wird dabei noch meine alte AMD Grafikkarte erkannt. Ich habe das x670e Mainboard und kann deswegen Den Chip zum Neustart des BIOS nicht mehr...
|
Software & Treiber | 6. Juli 2024 |
Warum wird die Grafikkarte nicht erkannt?Warum wird die Grafikkarte nicht erkannt?: Ich habe einen neuen PC aufgebaut, die verwendeten Komponenten sind unten aufgelistet. Leider wird die Grafikkarte offenbar nicht erkannt. Ich bekomme über die Anschlüsse der Grafikkarte kein...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt sowie 2 Monitor?Grafikkarte wird nicht erkannt sowie 2 Monitor?: Hallo,
vor gut einem Monat hat sich mein Computer aufgehangen, den Grund dafür weiss ich bis jetzt nicht. Jedenfalls hatte ich damals alles versucht um aus dem Bluescreen zu kommen und irgendwie...
|
Grafikkarten | 19. Mai 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt?Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
|
Grafikkarten | 15. März 2024 |
grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
|
Stromversorgung | 10. März 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt?Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo Leute,
Ich habe einen Rechner den ich zum Spielen nutze auf dem Windows und Linux installiert war.
Linux habe ich mittlerweile auf einen anderen Rechner umgezogen und nutze auf dem...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2024 |
Grafikkarte wird nicht Erkannt?Grafikkarte wird nicht Erkannt?: Hallo leute unswar wird meine Grafikkarte nicht erkannt also ich bekomme ein bild habe auch ein Displayport angeschlossen im Geräte Manger wird sie nicht angezeigt und die Lüfter drehen beim...
|
Software & Treiber | 26. Dezember 2023 |
Grafikkarte wird nicht erkannt, was kann ich tun?Grafikkarte wird nicht erkannt, was kann ich tun?: Ich habe mir erst kürzlich einen komplett neuen pc zusammengebaut und beim ersten Start kam kein Signal am Monitor. Ich habe anschliessend die post leds überprüft und es schien die weisse led für...
|
Mainboards | 23. November 2023 |
Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?Grafikkarte wird nicht erkannt (kein Bild)?: Hallo ich muss mich nun an diese Plattform hier wenden weil ich wirklich schon alles ausprobiert habe was man irgendwo nur finden kann. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Gigabyte RTX...
|
Stromversorgung | 14. Oktober 2023 |