Beste pc Konfiguration bis 1200€?
Diskutiere und helfe bei Beste pc Konfiguration bis 1200€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für 1080p maximal setting mit mindestens 120fps wenn möglich Soll nicht laut und heiß werden Soll keine Temperatur Probleme und Sprünge und keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hififan960, 10. Juli 2023.
Thema:
Beste pc Konfiguration bis 1200€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beste pc Konfiguration bis 1200€? - Similar Threads - Beste Konfiguration 1200€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgenSennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
. .
Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter seinInternet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein
Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Wie am besten aufrüsten PC?Wie am besten aufrüsten PC?: Gude,
zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist am besten?Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Welcher Prozessor ist der beste?Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste?
Intel Core i3 4030U
Intel Core i3-4158U
Intel Core i3 3217U
Intel Core i5-3337U...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010
i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores
16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?)
1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
|
Mainboards | 2. Januar 2025 |
Was hievon ist die beste PC Konfiguration?Was hievon ist die beste PC Konfiguration?: Wie bereits in der Frage geschrieben habe ich ein paar Zusammenstellungen bekommen von PC's deshalb die Frage welcher von denen die beste ist?...
|
Mainboards | 8. Februar 2024 |
PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?: Hallo!
Ich arbeite momentan mit dem https://www.medion.com/at/shop/p/einsteiger-pc-medion-akoya-e63007-intel-core-i5-9400-windows-10-home-512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023980A1, der vor...
|
Prozessoren | 10. September 2023 |
Welches Mainboard wäre am besten für meine Konfiguration?Welches Mainboard wäre am besten für meine Konfiguration?: Hey, will mir einen neuen PC anschaffen. Verbaut werden soll ein Ryzen 9 7800X3D und eine RTX 4070 Ti, bin nun am überlegen welches Mainboard, was preislich nicht nur absolut overkill ist, optimal...
|
Prozessoren | 8. August 2023 |
Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?: Ich möchte so viel Leistung aussehen egal er steh eh unter dem Tisch Led sparen Leistung und Speicher optimierten
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-gaming-pc-konfiguration-bis-3500-
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?: Wir haben Black Friday und ich würde mir gerne eine Gaming PC zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so extrem gut aus, dass ich mir zutraue fehlerfrei die günstigsten und trotzdessen...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Beste PC-Konfiguration für die RX 6600 XT?Beste PC-Konfiguration für die RX 6600 XT?: Hallo zusammen,
ich habe gestern zum Verkaufsstart eine XFX Radeon RX 6600 XT QUICK308 bekommen. Jetzt frage ich mich, was die dafür besten Komponenten für einen PC-Eigenbau wären. Ich habe mal...
|
Grafikkarten | 13. August 2021 |