Beste pc Konfiguration bis 1200€?

Diskutiere und helfe bei Beste pc Konfiguration bis 1200€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für 1080p maximal setting mit mindestens 120fps wenn möglich Soll nicht laut und heiß werden Soll keine Temperatur Probleme und Sprünge und keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hififan960, 10. Juli 2023.

1. Hififan960
    Hififan960 Gast

Für 1080p maximal setting mit mindestens 120fps wenn möglich

Soll nicht laut und heiß werden

Soll keine Temperatur Probleme und Sprünge und keine Treiber Probleme usw haben.

Also Konfiguration soll komplett mit Gehäuse usw sein.

Budget maximal 1200€

Ich spiele Fortnite,alle call of dutys, forza Horizont, assasin, gta5. Hitman

Danke im voraus für die Antwort.

:)

#1 Hififan960, 10. Juli 2023
  2. DerLachs
    DerLachs Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Das Problem gibt es auch @stock. Bei AA auf 8x taktet der Core >1500 MHz, bei AA aus bleibt er bei ungefähr 1200 MHz.

P4 als Minimum bringt auch nicht mehr als meine eigene Konfiguration mit unterschiedlichen P-States.

#3 DerLachs
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

Monitor nur schwarz

Am Besten nächstes mal einen 144Hz Monitor kaufen. Die kosten mittlerweile nichts mehr.

Aber was genau funktioniert nicht mehr?

Der Monitor?

Oder der PC? Mal am PC einen anderen Monitor angeschlossen?

Könntest du bitte mal deine Konfiguration auflisten und welche Programme du genau benutzt hast? Sonst ist es immer sehr schwierig etwas genaueres herauszufinden.

#3 bastian123f
  4. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

PC Konfiguration

AW: PC KONFIGURATION

TuzOW schrieb: -PSU: Be Quiet Pure Power 10 CM (Kauf ich) . Toshiba DT01ACA 1TB ab €' '34,85 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Also wie du der Toshiba stabile 12V entlocken willst, musst mir noch erklären *Ugly :ugly:, ansonsten kann man das so lassen, wenn du das Blinki-Blinki haben willst

#3 PC-Bastler_2011
  5. lutari
    lutari Gast

PC Konfiguration

Persönlich würde ich Intel-LAN und ALC1220 bevorzugen und dann bist du preislich über 100€, aber du könntest am CPU-Kühler sparen. Ich finde den Boxed-Kühler von AMD sehr brauchbar.

#3 lutari
  6. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

PC Konfiguration

Das mit dem Blinki-Blinki ist meine Übersetzung von RGB und sollte keine Beleidigung oä sein, aber das du beim Netzteil den Link von der Toshiba gepostet hast, fand ich dann doch lustig.

Wenn du das L10 500W nehmen willst, ja das reicht, kannst du nehmen *Zwinker ;)

#3 PC-Bastler_2011
Thema:

Beste pc Konfiguration bis 1200€?

Die Seite wird geladen...

Beste pc Konfiguration bis 1200€? - Similar Threads - Beste Konfiguration 1200€

Forum Datum

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
Mainboards 2. Januar 2025

Was hievon ist die beste PC Konfiguration?

Was hievon ist die beste PC Konfiguration?: Wie bereits in der Frage geschrieben habe ich ein paar Zusammenstellungen bekommen von PC's deshalb die Frage welcher von denen die beste ist?...
Mainboards 8. Februar 2024

PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?

PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?: Hallo! Ich arbeite momentan mit dem https://www.medion.com/at/shop/p/einsteiger-pc-medion-akoya-e63007-intel-core-i5-9400-windows-10-home-512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023980A1, der vor...
Prozessoren 10. September 2023

Welches Mainboard wäre am besten für meine Konfiguration?

Welches Mainboard wäre am besten für meine Konfiguration?: Hey, will mir einen neuen PC anschaffen. Verbaut werden soll ein Ryzen 9 7800X3D und eine RTX 4070 Ti, bin nun am überlegen welches Mainboard, was preislich nicht nur absolut overkill ist, optimal...
Prozessoren 8. August 2023

Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?

Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?: Ich möchte so viel Leistung aussehen egal er steh eh unter dem Tisch Led sparen Leistung und Speicher optimierten https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-gaming-pc-konfiguration-bis-3500-
Grafikkarten 21. Januar 2023

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?: Wir haben Black Friday und ich würde mir gerne eine Gaming PC zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so extrem gut aus, dass ich mir zutraue fehlerfrei die günstigsten und trotzdessen...
Grafikkarten 25. November 2022

Beste PC-Konfiguration für die RX 6600 XT?

Beste PC-Konfiguration für die RX 6600 XT?: Hallo zusammen, ich habe gestern zum Verkaufsstart eine XFX Radeon RX 6600 XT QUICK308 bekommen. Jetzt frage ich mich, was die dafür besten Komponenten für einen PC-Eigenbau wären. Ich habe mal...
Grafikkarten 13. August 2021
Beste pc Konfiguration bis 1200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden