Beste PC-Konfiguration für die RX 6600 XT?

Diskutiere und helfe bei Beste PC-Konfiguration für die RX 6600 XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern zum Verkaufsstart eine XFX Radeon RX 6600 XT QUICK308 bekommen. Jetzt frage ich mich, was die dafür besten Komponenten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Whoknows279, 13. August 2021.

  1. Whoknows279
    Whoknows279 Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe gestern zum Verkaufsstart eine XFX Radeon RX 6600 XT QUICK308 bekommen. Jetzt frage ich mich, was die dafür besten Komponenten für einen PC-Eigenbau wären. Ich habe mal eine Vorauswahl getroffen, alles zusammen sollte nicht mehr als 700-750€ kosten (ohne die Grafikkarte, die ich ja bereits habe).

    Aerocool Cylon Pro, Tower-Gehäuse 56,90

    AMD Ryzen 5 5600G, Prozessor 279,00

    Seagate FireCuda 520 1 TB, SSD 174,90

    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3600 Kit, Arbeitsspeicher 75,90

    GIGABYTE B550 GAMING X V2, Mainboard 115,90

    Aerocool AERO 80+ White 600W, PC-Netzteil 39,99

    Damit wäre ich bei rund 743€. Jetzt meine Fragen: Passen alle Komponenten sinnvoll zusammen? Gibt es für dieses Budget möglicherweise bessere Optionen? Vielen Dank schonmal für die Tipps der Profis :D.

    :)
     
    #1 Whoknows279, 13. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste PC-Konfiguration für die RX 6600 XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden