Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte so viel Leistung aussehen egal er steh eh unter dem Tisch Led sparen Leistung und Speicher optimierten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Markus572, 21. Januar 2023.

1. Markus572
    Markus572 Gast

Ich möchte so viel Leistung aussehen egal er steh eh unter dem Tisch Led sparen Leistung und Speicher optimierten

:)

2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

PC Aufrüsten (ca. 400€)

Ziemlich knappes Budget für vier essentielle Teile.
    Siehe dir die 750€ Konfiguration an, die vier Teile kommen dort mit der Intel Variante auf unter 400€, bei AMD über 400€, aber jeweils nur sechs Kerne:

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Ich würde lieber sparen, bis du das Geld für einen 3700X hast.

#3 ΔΣΛ
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Rechner aufrüsten? AMD oder nVidia?

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Bei PCGH wird so etwas (kurioserweise) nicht mehr weiter geführt, also der Link zu CB.

#3 ΔΣΛ
  4. Arthuriel
    Arthuriel Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

AMD Duron 1200
    AMD Athlon XP 1800 Palomino (ist im Zweit PC)
    AMD Athlon 64 3500+ vermutlich Clawhammer
    AMD Athlon 64 3500+ Lima (liegt hier noch rum*Fettes Grinsen :D)
    AMD Athlon 64 6400+ X2 (werkelt im Erst PC rum)

Damit es nicht langweilig wird, wird die nächste CPU vielleicht von Intel sein *Zwinker ;).

#3 Arthuriel
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

Monitor nur schwarz

Am Besten nächstes mal einen 144Hz Monitor kaufen. Die kosten mittlerweile nichts mehr.

Aber was genau funktioniert nicht mehr?

Der Monitor?

Oder der PC? Mal am PC einen anderen Monitor angeschlossen?

Könntest du bitte mal deine Konfiguration auflisten und welche Programme du genau benutzt hast? Sonst ist es immer sehr schwierig etwas genaueres herauszufinden.

#3 bastian123f
  6. oldsql.Triso
    oldsql.Triso Gast

Monitor für neuen gaming PC

AW: Monitor für neuen gaming PC

kasiii schrieb: Hallo zusammen, ich plane die Anschaffung eines neuen Gaming Setups. Dazu fehlt mir noch ein gaming tauglicher Monitor. Meine Konfiguration sieht bis jetzt so aus. Mein alter Office Monitor BenQ BL2410PT wird dann als Zweitmonitor verwendet. Welchen Monitor schlagt ihr mir vor? ca. 300€ Zum Vergrößern anklicken....
    [Guide] Informationen zur Kaufberatung - Monitorwahl

Allgemein einfach mal ins Forum schauen, da solche Fragen da zu Hauf beantwortet werden. Am besten ist sowieso dass du dir eine Seite suchst mit einem einheitlichen Testverfahren und dir da für dein Geld was raus suchst. Warum? Weil alles an einem Monitor subjektiv ist. Manch einer nimmt Tearing war, andere nicht. Manch einer stört sich an Shootern am gemessenen Inputlag, manche nicht usw. usf. . Für mich ist ja Prad.de immer die Anlaufstelle für sowas. Ansonsten schau ins Forum.

#3 oldsql.Triso
Thema:

Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?

Die Seite wird geladen...

Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €? - Similar Threads - beste gaming Konfiguration

Forum Datum

bester gaming pc für 2500 in 2023?

bester gaming pc für 2500 in 2023?: Hallo, würde mir gerne einen gaming pc kaufen (selber bauen) habe einen Budget von 2500 möchte eine 4080 und eine wasserkühlung und 32gb ram ddr5 leider kenne ich mich dennoch nicht so gut aus...
Prozessoren Gestern um 11:13 Uhr

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen. Aber mit einer 1080 TI oder eine RX 6600 in einen Kolink Observatory unter 500€...
Prozessoren 18. Januar 2023

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Ich suche gebrauchte Teile die in ein Kolink Observatory und zu einer GTX 1080TI oder einer RX 6600 passen. Es sollte ein reiner Gaming PC sein und er darf mit der GPU und dem Gehäuse max. 500€...
Prozessoren 18. Januar 2023

Gaming pc beste grafikkarte?

Gaming pc beste grafikkarte?: Hallo. Ein Kollege von mir hat sich einen "gaming PC" auf Amazon bestellt (ohne Grafikkarte) und möchte diesen nun aufrüsten. Ich möchte fragen, welche Grafikkarte preis/Leistung am besten wäre...
Grafikkarten 16. Januar 2023

Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten?

Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten?: Hi Leute es ist wieder Zeit den computer sauber zu machen , aber eigentlich hab ich extrem angst ürgentwas zu beschädigen oder so weil viele Schrauben muss man abschrauben und die wärmeleitpaste...
Prozessoren 16. Januar 2023

Bestes ram für gigabyte b660 gaming x ddr4?

Bestes ram für gigabyte b660 gaming x ddr4?: Hallo Meine frage wäre welches ram ich für meine mainboard nehmen soll. Am besten eine die dazu noch wenig kostet. Rgb ist mir egal. Danke schonmal im vorraus...
Prozessoren 6. Januar 2023

Was ist die beste CPU von AMD fürs gaming und streaming?

Was ist die beste CPU von AMD fürs gaming und streaming?: Ich habe momentan eine ryzen 5 5600x und fürs streamen ist sie langsam nicht geeignet brauche Empfehlungen welche cpu ich mir kaufen könnte damit ich beim nächsten Stream Flüssig streamen kann...
Prozessoren 2. Januar 2023

Bester Gaming Monitor bis 250 Euro?

Bester Gaming Monitor bis 250 Euro?: Ich brauche einen für Gaming. Curved wäre auch ganz nice ist aber kein muss https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-bis-250-euro
Grafikkarten 27. Dezember 2022

Was ist der beste gaming Pc für 1000€?

Was ist der beste gaming Pc für 1000€?: Was ist die beste PC Konfiguration für 1000€ https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-gaming-pc-fuer-1000
Grafikkarten 9. Dezember 2022

Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?

Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?: Mir stellt sich die Frage welches Kabel am besten geeignet ist um Gaming Pc und Monitor zu verbinden ? Thunderbolt oder DisplayPort ? HDMI fällt schonmal raus da ich weiß, dass DisplayPort...
Grafikkarten 25. November 2022

Beste CPU/Mainboard für Gaming?

Beste CPU/Mainboard für Gaming?: Hi zusammen Diese Woche ist bei uns BlackFriday yaayyy! Es gibt so viele CPU's und Mainboards dass ich einfach nicht die perfekte für mich finde, daher such ich CPU + Mainboard...
Prozessoren 17. November 2022

Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...

Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...: Mindestens 100 FPS auf höchster Grafikeinstellung…. Die Modelle sollten aus dem Jahr 2020-2022 stammen....
Grafikkarten 15. November 2022

Welches ist die beste gaming CPU für B450 Tomahawk Max?

Welches ist die beste gaming CPU für B450 Tomahawk Max?: Preis am besten unter 250€ https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-die-beste-gaming-cpu-fuer-b450-tomahawk-max
Prozessoren 29. Oktober 2022
Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden