Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?
Diskutiere und helfe bei Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte so viel Leistung aussehen egal er steh eh unter dem Tisch Led sparen Leistung und Speicher optimierten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Markus572, 21. Januar 2023.
Thema:
Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist die beste gaming PC Konfiguration bis 3500 €? - Similar Threads - beste gaming Konfiguration |
Forum | Datum |
---|---|---|
bester gaming pc für 2500 in 2023?bester gaming pc für 2500 in 2023?: Hallo, würde mir gerne einen gaming pc kaufen (selber bauen) habe einen Budget von 2500
möchte eine 4080 und eine wasserkühlung und 32gb ram ddr5
leider kenne ich mich dennoch nicht so gut aus...
|
Prozessoren | Gestern um 11:13 Uhr |
Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen. Aber mit einer 1080 TI oder eine RX 6600 in einen Kolink Observatory unter 500€...
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Ich suche gebrauchte Teile die in ein Kolink Observatory und zu einer GTX 1080TI oder einer RX 6600 passen. Es sollte ein reiner Gaming PC sein und er darf mit der GPU und dem Gehäuse max. 500€...
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Gaming pc beste grafikkarte?Gaming pc beste grafikkarte?: Hallo. Ein Kollege von mir hat sich einen "gaming PC" auf Amazon bestellt (ohne Grafikkarte) und möchte diesen nun aufrüsten. Ich möchte fragen, welche Grafikkarte preis/Leistung am besten wäre...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2023 |
Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten?Wie am besten gaming pc sauber machen , und was sollte man beachten?: Hi Leute es ist wieder Zeit den computer sauber zu machen , aber eigentlich hab ich extrem angst ürgentwas zu beschädigen oder so weil viele Schrauben muss man abschrauben und die wärmeleitpaste...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |
Bestes ram für gigabyte b660 gaming x ddr4?Bestes ram für gigabyte b660 gaming x ddr4?: Hallo
Meine frage wäre welches ram ich für meine mainboard nehmen soll. Am besten eine die dazu noch wenig kostet. Rgb ist mir egal.
Danke schonmal im vorraus...
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
Was ist die beste CPU von AMD fürs gaming und streaming?Was ist die beste CPU von AMD fürs gaming und streaming?: Ich habe momentan eine ryzen 5 5600x und fürs streamen ist sie langsam nicht geeignet brauche Empfehlungen welche cpu ich mir kaufen könnte damit ich beim nächsten Stream Flüssig streamen kann...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
Bester Gaming Monitor bis 250 Euro?Bester Gaming Monitor bis 250 Euro?: Ich brauche einen für Gaming.
Curved wäre auch ganz nice ist aber kein muss
https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-bis-250-euro
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2022 |
Was ist der beste gaming Pc für 1000€?Was ist der beste gaming Pc für 1000€?: Was ist die beste PC Konfiguration für 1000€
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-gaming-pc-fuer-1000
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2022 |
Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?: Mir stellt sich die Frage welches Kabel am besten geeignet ist um Gaming Pc und Monitor zu verbinden ?
Thunderbolt oder DisplayPort ?
HDMI fällt schonmal raus da ich weiß, dass DisplayPort...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
Beste CPU/Mainboard für Gaming?Beste CPU/Mainboard für Gaming?: Hi zusammen
Diese Woche ist bei uns BlackFriday yaayyy!
Es gibt so viele CPU's und Mainboards dass ich einfach nicht die perfekte für mich finde, daher such ich CPU + Mainboard...
|
Prozessoren | 17. November 2022 |
Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...: Mindestens 100 FPS auf höchster Grafikeinstellung…. Die Modelle sollten aus dem Jahr 2020-2022 stammen....
|
Grafikkarten | 15. November 2022 |
Welches ist die beste gaming CPU für B450 Tomahawk Max?Welches ist die beste gaming CPU für B450 Tomahawk Max?: Preis am besten unter 250€
https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-die-beste-gaming-cpu-fuer-b450-tomahawk-max
|
Prozessoren | 29. Oktober 2022 |