Beste Grafikkarte für Rust(2020)?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für Rust(2020)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele Leidenschaftlich gerne Rust, jedoch erfordert dieses Spiel einen guten Arbeitsspeicher/CPU und Grafikkarte. Mit den ersten beiden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sozialkunde, 9. November 2020.

1. Sozialkunde
    Sozialkunde Gast

Hallo,

ich spiele Leidenschaftlich gerne Rust, jedoch erfordert dieses Spiel einen guten Arbeitsspeicher/CPU und Grafikkarte. Mit den ersten beiden bin ich jedoch zufrieden, weshalb ich auf der Suche nach einer Grafikkarte im Bereich von 250-350 Euro wäre, welche auf ein Asus B450 pr VDH plus passt und ungefähr 80-100 FPS schafft, da es doch mal zwischendurch zu Einbrüchen kommen kann.

(Zurzeit habe ich GeForce GTX 960 und es soll auch bei GeForce bleiben):)

Vielen dank im Voraus für die Antworten.

:)

#1 Sozialkunde, 9. November 2020
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Im Jahr 2020 erst Grafikkarte aufrüsten?

AW: Im Jahr 2020 erst Grafikkarte aufrüsten?

Siriuz schrieb: Ich rüste komplett auf im Januar 9700k ,ASUS ROG Strix Z390, 16GB3600. Nur die Frage ist halt echt mit der Graka, ob man noch warten sollte. Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll gespielt werden und welche Auflösung.

In 4k wäre nur die 2080ti sinnvoll.

Wenn du noch in wqhd spielst würde eine 2080 noch gut reichen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. Michi240281
    Michi240281 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

EyRaptor schrieb: AyAy Chef https://www.3dmark.com/3dm/55276667? Anhang anzeigen 1347320 Das mit dem Lichtreflex war eigentlich ursprünglich garnicht beabsichtigt. Hat mir dann aber am besten gefallen Edit: Hier läuft grad der GPU Quickpoll Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Q4 2020/Q1 2021) Moin! Es wurde Zeit. Alle Grafikkarten des Jahres 2020 sind erschienen ... nur an der Lieferbarkeit hapert's. Eine Momentaufnahme. Welche Grafikkarten nutzt ihr derzeit zum Spielen? Wenn ihr mehrere Systeme habt, zählt die (aktuell) meistgenutzte Grafikkarte. Wenn ihr gerade aufgerüstet habt... extreme.pcgameshardware.de Da könnten ja vllt. noch mehr von hier mitmachen Zum Vergrößern anklicken....
    Wie geht sowas? Kannste mal deine Settings posten? Was im MPT angepasst?

#3 Michi240281
  4. ThePassy
    ThePassy Gast

PC-Upgrade: Prozessor (Derzeit 9900k?) + Motherboard + Ram + Grafikkarte + Gehäuse

AW: PC-Upgrade: Prozessor (Derzeit 9900k?) + Motherboard + Ram + Grafikkarte + Gehäuse

Mir geht's genauso. Habe den phenom II 1090t mit einer GTX670. Ich rüste dieses Jahr auch komplett auf Ryzen 3xxx auf.

#3 ThePassy
  5. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

optimale CPU-GPU Kombi?

Guckst du hier *sm_=) =)

[PLUS-TOPSELLER] Die beste Kombi aus CPU und GPU: Epische Aufrüstmatrizen, Einfluss der Auflösung
    PCGH Plus TOPSELLER: Die wichtigsten Bestandteile eines Gaming-PCs sind Grafikkarte und Prozessor. Doch welche harmonieren gut miteinander?
    www.pcgameshardware.de
    Und hier *Love :love:

[PLUS] Spiele-PC perfekt aufrüsten: CPU und Grafikkarten optimal kombinieren
    PCGH Plus: Welche Grafikkarte passt zu welchem Prozessor? Und wie stark spielt die Auflösung bei der Paarung hinein? Das und mehr erfahren Sie hier.
    www.pcgameshardware.de

#3 PCGH_Dave
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

AyAy Chef

https://www.3dmark.com/3dm/55276667?

RXVega56GamingOC schrieb: Extra schön mit Lichtreflex Zum Vergrößern anklicken....
    Das mit dem Lichtreflex war eigentlich ursprünglich garnicht beabsichtigt.
    Hat mir dann aber am besten gefallen *Fettes Grinsen :D

Edit:
    Hier läuft grad der GPU Quickpoll
    Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Q4 2020/Q1 2021)
    Moin! Es wurde Zeit. Alle Grafikkarten des Jahres 2020 sind erschienen ... nur an der Lieferbarkeit hapert's. Eine Momentaufnahme. Welche Grafikkarten nutzt ihr derzeit zum Spielen? Wenn ihr mehrere Systeme habt, zählt die (aktuell) meistgenutzte Grafikkarte. Wenn ihr gerade aufgerüstet habt...
    extreme.pcgameshardware.de Da könnten ja vllt. noch mehr von hier mitmachen *Fettes Grinsen :D

#3 EyRaptor
Thema:

Beste Grafikkarte für Rust(2020)?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte für Rust(2020)? - Similar Threads - Beste Grafikkarte Rust

Forum Datum

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?: Hallo ich wollte mal w7seen welche von den 3 4090 ist am besten ?1....
Grafikkarten 4. Dezember 2024

Beste Grafikkarte für r7 5700x?

Beste Grafikkarte für r7 5700x?: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, was denn die beste Grafikkarte ist für die Ryzen 7 5700X. Ich habe sie mir jetzt neu geholt mit 32GB RAM und einem neuen Mainboard und ich...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?: Eine die wirklich Hochleistung erbringt und Zukunftsträchtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-fuer-fortnite-und-call-of-duty-geeignet
Grafikkarten 16. November 2024

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
Grafikkarten 11. November 2024

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?: Was ist die beste 6pin pcie Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-6pin-pcie-grafikkarte
Stromversorgung 10. November 2024

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?: Hallo meine Frage ist Welche Grafikkarte zurzeit die beste ist für 1000€ es ist mir egal ob amd oder Nvidia mir geht es nur um die Leistung und welches Netzteil würde ich dann dafür brauchen?...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
Prozessoren 22. Oktober 2024

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?: Hallo, Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche dafür aber ein anders Netzteil, weil das Netzteil...
Grafikkarten 11. Oktober 2024

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?: Hallo Community, ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir...
Grafikkarten 4. Oktober 2024

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?: 3000er Serie https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-passen-am-besten-auf-das-mainboard
Prozessoren 25. September 2024

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?

Beste Grafikkarte Preis-Leistung?: Hallo, Ich will mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, ich weiß aber nicht was die Aktuell beste Grafikkarte von der Preis-Leistung ist. Meine aktuelle gk ist die 2060 von Nvidia. Preis sollte...
Stromversorgung 23. September 2024

Was ist die beste GrafikKarte?

Was ist die beste GrafikKarte?: Hey, was ist die beste Grafikkarte für ca 130€ . Ich spreche natürlich auf dem gebrauchtmarkt (Kleinanzeigen). ich möchte mir gerne einen pc zusammen stellen. Da ich gerne in Fortnite. Cups...
Grafikkarten 5. August 2024
Beste Grafikkarte für Rust(2020)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden