Beste Grafikkarte für Rust(2020)?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte für Rust(2020)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele Leidenschaftlich gerne Rust, jedoch erfordert dieses Spiel einen guten Arbeitsspeicher/CPU und Grafikkarte. Mit den ersten beiden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sozialkunde, 9. November 2020.

  1. Sozialkunde
    Sozialkunde Gast

    Hallo,

    ich spiele Leidenschaftlich gerne Rust, jedoch erfordert dieses Spiel einen guten Arbeitsspeicher/CPU und Grafikkarte. Mit den ersten beiden bin ich jedoch zufrieden, weshalb ich auf der Suche nach einer Grafikkarte im Bereich von 250-350 Euro wäre, welche auf ein Asus B450 pr VDH plus passt und ungefähr 80-100 FPS schafft, da es doch mal zwischendurch zu Einbrüchen kommen kann.

    (Zurzeit habe ich GeForce GTX 960 und es soll auch bei GeForce bleiben):)

    Vielen dank im Voraus für die Antworten.

    :)
     
    #1 Sozialkunde, 9. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Grafikkarte für Rust(2020)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden