Was ist die beste GrafikKarte?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste GrafikKarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, was ist die beste Grafikkarte für ca 130€ . Ich spreche natürlich auf dem gebrauchtmarkt (Kleinanzeigen). ich möchte mir gerne einen pc zusammen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ichbinderjunkie, 5. August 2024.

1. Ichbinderjunkie
    Ichbinderjunkie Gast

Hey, was ist die beste Grafikkarte für ca 130€ . Ich spreche natürlich auf dem gebrauchtmarkt (Kleinanzeigen).

ich möchte mir gerne einen pc zusammen stellen. Da ich gerne in Fortnite. Cups spielen möchte. Im Moment spiele ich noch auf meiner ps4 auf 60fps und mit viel Delay weil ich auf Keyboard spiele .

ich würde gerne auf 240fps spielen oder sogar auf 360fps. Aber 360fps ist glaube ich unwahrscheinlich bei einer gebrauchten Grafikkarte für 130€.

auf Kleinanzeigen gibt es zum Beispiel .

rx 6600 8gb gddr6 für 130€

2060 super 8gb für 100€

1660 ti 6gb für 125€

1080 8gb 130€

gerne auch dazu schreiben welche CPU dann zur vorgeschlagenen Grafikkarte passt.

ps: fortnite geht mehr auf die CPU als auf die Grafikkarte (Performance mod)

:)

#1 Ichbinderjunkie, 5. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist die beste GrafikKarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden