Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?
Diskutiere und helfe bei Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mich nicht entscheiden Intel® Core™ i7-10750H mit NVIDIA® GeForce® GTX 1660 Ti mit 6 GB oder Intel® Core™ i5-10300H mit NVIDIA® GeForce RTX™... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tech8435769, 28. Dezember 2020.
Thema:
Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte? - Similar Threads - Besserer Prozessor lieber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist der welcher i9-prozessor ist der beste und ist dieser dann viel besser als der i7-14700kf?Ist der welcher i9-prozessor ist der beste und ist dieser dann viel besser als der i7-14700kf?: Würde mich mal interessieren, wie sich die reihe gesteigert hat im vergleich zu meinem prozessor...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?: Hallo,
Möchte mir einen Retro Gaming Pc bastel für Emulation (Batocera).
PS2 und wenn möglich PS3 Games sowie PS1, SNES, Sega, 3DO, xbox
Hätte diese CPU zur auswahl:
-i7 6700
-i7 7700
-i5...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?: Hallo welcher der 3 Prozessoren ist besser? Ich möchte auf alle Fälle einen möglichst leisen Laptop. Gibt es Probleme mit der Programmkompabilität?...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?: Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen
ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt
soll ich mir die die 4070 Ti Super...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
Welcher Prozessor ist besser?Welcher Prozessor ist besser?: ist der intel i5 14500 besser als der i5 14600kf
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-ist-besser-1283
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Gibt es ein besseren Prozessor für die Konfiguration?Gibt es ein besseren Prozessor für die Konfiguration?: Moin ich hab nochmals ne frage bezüglich des PC konfigurieren. Viele sagen mir das die CPU ein bottleneck ist für die GPU, also das sie zu schwach ist die CPU. Gibt es da eine bessere version der...
|
Mainboards | 31. Juli 2024 |
I9 prozessor braucht eine bessere kühlung?I9 prozessor braucht eine bessere kühlung?: Guten tag,ich kaufe bald einen gaming pc mit einem i9 prozessor aus der 13th generation. Und ich bin mir nicht sicher ob ich ein cpu kühler brauche oder einen wasserkühler denn ich hole mir einen...
|
Prozessoren | 10. April 2024 |
Welcher Prozessor ist besser, i5 14500 oder i5 14600KF?Welcher Prozessor ist besser, i5 14500 oder i5 14600KF?: Hallo zusammen,
Ich möchte meinen PC umbauen also neues Mainboard und neuen Prozessor, jetzt aber die Frage welcher der obengenannten ist besser?
Vielen Dank schonmal für eure hilfreichen...
|
Prozessoren | 9. April 2024 |
Bessere Grafikkarte und Prozessor?Bessere Grafikkarte und Prozessor?: Hallo, ich überlege welche Grafikkarte und welchen Prozessor ich kaufen soll. ich Habe gerade die GPU: Radeon RX 570 series und die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core. Mein Mainbord ist das MSI B450M...
|
Prozessoren | 18. Februar 2024 |
1 frage= welcher pc ist besser? 2 Frage = welcher Prozessor ist besser mit der rtx...1 frage= welcher pc ist besser? 2 Frage = welcher Prozessor ist besser mit der rtx...: https://www.gutefrage.net/frage/1-frage-welcher-pc-ist-besser-------2-frage--welcher-prozessor-ist-besser-mit-der-rtx-4060-ti
|
Prozessoren | 9. Januar 2024 |
Welcher Prozessor ist besser für Gaming?Welcher Prozessor ist besser für Gaming?: Welcher Prozessor ist eurer Meinung nach besser für Gaming frage da ich mir einen zu legen will und ich mir auch unsicher mit AMD bin da ich das noch nie hatte.
Danke im voraus...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2023 |
Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?: Ich habe eine Frage zu Grafikkarten und Prozessoren. Ich möchte Videos aufbereiten. (Video Enhancer)
Nun kaufe ich mir einen neuen Laptop, der so was auch kann. Ich habe die Wahl zwischen einem...
|
Grafikkarten | 25. September 2021 |
Lieber eine bessere Grafikkarte oder prozessor?Lieber eine bessere Grafikkarte oder prozessor?: Für fortnite auf Low Settings mit 1080p?
Also lieber ein i9 10850k und rtx 2070 super ODER i7 10700kf mit rtx 3080?
https://www.gutefrage.net/frage/lieber-eine-bessere-grafikkarte-oder-prozessor
|
Grafikkarten | 19. November 2020 |