Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?

Diskutiere und helfe bei Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mich nicht entscheiden Intel® Core™ i7-10750H mit NVIDIA® GeForce® GTX 1660 Ti mit 6 GB oder Intel® Core™ i5-10300H mit NVIDIA® GeForce RTX™... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tech8435769, 28. Dezember 2020.

1. tech8435769
    tech8435769 Gast

Kann mich nicht entscheiden

Intel® Core™ i7-10750H mit NVIDIA® GeForce® GTX 1660 Ti mit 6 GB

oder

Intel® Core™ i5-10300H mit NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 mit 6 GB

:)

#1 tech8435769, 28. Dezember 2020
  2. fipS09
    fipS09 Gast

Bessere Lüftung?

AW: Bessere Lüftung?

Du solltest deinen Ohren einen Gefallen tun und in einen vernünftigen Kühler investieren. PCGH liefert dir da einige Vergleiche, die 50 Euro sind hinterher mMn am falschen Ende gespart.

#3 fipS09
  3. deady1000
    deady1000 Gast

Bessere Lüftung?

Ja, der wäre gut.
    Hat gute Timings (CL15) und ist mit 3000MHz solide unterwegs.
    Mit Overclocking geht da sicherlich auch noch ein bisschen was.

Günstige Alternative, wenn die RGB-Optik nicht so wichtig ist:
    Gskill F4-3200C16D-16GVKB Memory D4 3200 16GB C16 RipV: Amazon.de: Computer & Zubehoer
    G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) ab €' '102,92 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Minimal höhere Timings (CL15), dafür etwas mehr Takt 3200MHz.
    Leistung dürfte sich damit ausgleichen.
    Preis wäre niedriger, dafür fehlt RGB.

#3 deady1000
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Bessere Lüftung?

deady1000 schrieb: Ich dachte er hatte sich jetzt den be quiet! Dark Rock Pro 4 geholt? Zum Vergrößern anklicken....
    Diesen Satz hatte ich überlesen:
    Meso schrieb: Habe mir sicherheitshalber beide Varianten bestellt. den normalen und den Pro, hat jemand Erfahrung mit dem normalen Dark Rock? Zum Vergrößern anklicken....
    Dann ist ja alles gut *Fettes Grinsen :D

#3 Rotkaeppchen
  5. fotoman
    fotoman Gast

welche ssd ist besser?

ohleck1985 schrieb: Von den beiden ist die bessere also corsair? Zum Vergrößern anklicken....
    Fragt sich, wofür. Als Systemplatte im PC die Corsair (DRam-Cache), als Zweit-SSD im Laptop eher die Adata (extrem weniger Stromverbrauch, wenn die Daten auf GH stimmen sollten).

#3 fotoman
  6. bastian123f
    bastian123f Gast

Welches Netzteil ist besser?

Ich würde das Coolermaster nehmen. Das bietet ein wenig mehr als das bequiet!

#3 bastian123f
Thema:

Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?

Die Seite wird geladen...

Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte? - Similar Threads - Besserer Prozessor lieber

Forum Datum

Ist der welcher i9-prozessor ist der beste und ist dieser dann viel besser als der i7-14700kf?

Ist der welcher i9-prozessor ist der beste und ist dieser dann viel besser als der i7-14700kf?: Würde mich mal interessieren, wie sich die reihe gesteigert hat im vergleich zu meinem prozessor...
Prozessoren 13. Januar 2025

Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?

Welcher Prozessor ist besser für Retro Gaming?: Hallo, Möchte mir einen Retro Gaming Pc bastel für Emulation (Batocera). PS2 und wenn möglich PS3 Games sowie PS1, SNES, Sega, 3DO, xbox Hätte diese CPU zur auswahl: -i7 6700 -i7 7700 -i5...
Prozessoren 1. Januar 2025

Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?

Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?: Hallo welcher der 3 Prozessoren ist besser? Ich möchte auf alle Fälle einen möglichst leisen Laptop. Gibt es Probleme mit der Programmkompabilität?...
Prozessoren 23. Dezember 2024

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?: Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt soll ich mir die die 4070 Ti Super...
Prozessoren 6. November 2024

Welcher Prozessor ist besser?

Welcher Prozessor ist besser?: ist der intel i5 14500 besser als der i5 14600kf https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-ist-besser-1283
Prozessoren 14. Oktober 2024

Gibt es ein besseren Prozessor für die Konfiguration?

Gibt es ein besseren Prozessor für die Konfiguration?: Moin ich hab nochmals ne frage bezüglich des PC konfigurieren. Viele sagen mir das die CPU ein bottleneck ist für die GPU, also das sie zu schwach ist die CPU. Gibt es da eine bessere version der...
Mainboards 31. Juli 2024

I9 prozessor braucht eine bessere kühlung?

I9 prozessor braucht eine bessere kühlung?: Guten tag,ich kaufe bald einen gaming pc mit einem i9 prozessor aus der 13th generation. Und ich bin mir nicht sicher ob ich ein cpu kühler brauche oder einen wasserkühler denn ich hole mir einen...
Prozessoren 10. April 2024

Welcher Prozessor ist besser, i5 14500 oder i5 14600KF?

Welcher Prozessor ist besser, i5 14500 oder i5 14600KF?: Hallo zusammen, Ich möchte meinen PC umbauen also neues Mainboard und neuen Prozessor, jetzt aber die Frage welcher der obengenannten ist besser? Vielen Dank schonmal für eure hilfreichen...
Prozessoren 9. April 2024

Bessere Grafikkarte und Prozessor?

Bessere Grafikkarte und Prozessor?: Hallo, ich überlege welche Grafikkarte und welchen Prozessor ich kaufen soll. ich Habe gerade die GPU: Radeon RX 570 series und die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core. Mein Mainbord ist das MSI B450M...
Prozessoren 18. Februar 2024

1 frage= welcher pc ist besser? 2 Frage = welcher Prozessor ist besser mit der rtx...

1 frage= welcher pc ist besser? 2 Frage = welcher Prozessor ist besser mit der rtx...: https://www.gutefrage.net/frage/1-frage-welcher-pc-ist-besser-------2-frage--welcher-prozessor-ist-besser-mit-der-rtx-4060-ti
Prozessoren 9. Januar 2024

Welcher Prozessor ist besser für Gaming?

Welcher Prozessor ist besser für Gaming?: Welcher Prozessor ist eurer Meinung nach besser für Gaming frage da ich mir einen zu legen will und ich mir auch unsicher mit AMD bin da ich das noch nie hatte. Danke im voraus...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?

Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?: Ich habe eine Frage zu Grafikkarten und Prozessoren. Ich möchte Videos aufbereiten. (Video Enhancer) Nun kaufe ich mir einen neuen Laptop, der so was auch kann. Ich habe die Wahl zwischen einem...
Grafikkarten 25. September 2021

Lieber eine bessere Grafikkarte oder prozessor?

Lieber eine bessere Grafikkarte oder prozessor?: Für fortnite auf Low Settings mit 1080p? Also lieber ein i9 10850k und rtx 2070 super ODER i7 10700kf mit rtx 3080? https://www.gutefrage.net/frage/lieber-eine-bessere-grafikkarte-oder-prozessor
Grafikkarten 19. November 2020
Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden